jmockert89
Lt. Junior Grade
Saber Rider schrieb:Nur zur Info die Freenet AG bietet so eine Flatrate für 8,90 Euro an. Warum gibts dazu keine News?
Das Angebot steht schon seit min. 2 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saber Rider schrieb:Nur zur Info die Freenet AG bietet so eine Flatrate für 8,90 Euro an. Warum gibts dazu keine News?
jm0602 schrieb:Das Angebot steht schon seit min. 2 Wochen.
Saber Rider schrieb:Jo, aber seit dieser Woche können Freenet Kunden mit anderen DSL Tarifen, auf diesen günstigen DSL Tarif wechseln. Ich spare mir jetzt 30 Euro im Monat. Hatte vorher diese FlexiFlat
Shiro <Kamui> schrieb:weil Freenet nen Schrotthaufen ist und man User lieber nicht dahinlotsen sollte.
Shiro <Kamui> schrieb:@Saber
weil Freenet nen Schrotthaufen ist und man User lieber nicht dahinlotsen sollte.
Marcus schrieb:@Padde86: Natürlich sollte das beschert heißen! =) Thx für den Hinweis.
jm0602 schrieb:...Das sind bei DSL 2000 auch wieder 60€. Die Deutschland- Flat ist zwar einen Euro teuerer als bei Freenet, aber durch das temporäre Entfallen der Grundgebühr lohnt es sich schon.
Argumente?
rND schrieb:Man spart 'nur' 30€, nicht 60€. Es handelt sich hierbei um die Flat-Grundgebühr und nicht um die DSL-Anschlussgebühr.
Affe007 schrieb:Die gute Frau von T-Online meinte auch zu mir, dass sich in letzter Zeit sehr viele dazu entschlossen haben zu Congster zu wechseln. Was ja nicht verwundert bei dem Preis!
der2of6 schrieb:Will T-online das alle wechseln?