Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizConifer Forest Biome: Demo mit UE5-Grafikpracht als kostenloser Download
Wow... Haben die es wirklich verpasst einen FPS counter einzubauen und nen predefinierten weg anzulaufen?
Dann könnte sich das Benchmark schimpfen und die Publicity wäre 10x grosser.
Aber hey... 228$... Ich mach jetzt mein eigenes Call of the Wild... Mit Blackjack und Hookers!
Also ich denke es ist ne nvidia optimierte demo, deshalb sind auch also presets nur nvidia karten angezeigt.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker die Grafik.
@Black Phoenix Falls du einen Google-Account hast, dann probiere es in einer Session wo du eingeloggt bist. Vielleicht ists ja das.
Aber allgemein ja; Die Kritik, dass es nicht vom Hocker haut, kann ich nachvollziehen. "Stillleben" waren seit jeher am einfachsten beeindruckend darzustellen. Da fand ich das rote Gras in HZD auch deutlich cooler, obwohl optisch/technisch vielleicht nicht objektiv besser.
Ist die UE5 eigentlich vollständig Multicore kompatibel? Also ich hab ne 1%tige CPU Auslastung bei allem MAX und 10fps. Das lustige ist auch, alles max sieht nicht besser aus als RTX2080 preset und da hab ich über 70fps.
Das kann ja noch was werden...
Bin sowieso der Meinung, Engines oder Games werden extra "schlecht" optimiert, damit man sich schneller Hardware kauft.
Gib einige Spiele die mega aussehen und trotzdem sehr hohe FPS haben... dann wiederrum welche, die nicht besser aussehen aber dafür ne scheiß Performance.
Nutze kein Google Account. Habe auch schon drüber philosophiert ob es daran liegt, daß man es anonym (ohne Anmeldung) nicht laden kann. Ich bekomme egal mit welchem Browser FF/ Edge nur das angezeigt:
Und der Direktlink aus #23 erzeugt bei mir eine komplett weiße Seite ohne irgendwas. #läuft
Ich habe so zumindest direkt Chromatic Aberration und Motion Blur abgeschaltet. Das war ja nicht auszuhalten. Leider habe ich die Demo nicht dazu bringen können vernünftiges 21:9/3440x1440 anzuzeigen.