-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Conifer Forest Biome: Demo mit UE5-Grafikpracht als kostenloser Download
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Conifer Forest Biome: Demo mit UE5-Grafikpracht als kostenloser Download
möglich ist es, hat ja schon Kingdom Come Deliverance einen tollen Wald gehabt.DragonScience schrieb:Ich hoffe das Stalker 2 auch so gut rüber kommt.
Problem ist halt: wenn man tolle Assets für den Wald hat qber woanders eventuell nicht, dann wird man aus der Immersion wieder rausgerissen
Zuletzt bearbeitet:
O
Onkel Föhn
Gast
"Folgende Grafikkarten werden für die verschiedenen Presets empfohlen:
MfG Föhn.
- GeForce GTX 1080 für 1.920 × 1.080 mit 30 FPS
- GeForce RTX 2080 für 2.560 × 1.440 mit ? FPS
- GeForce RTX 3080 für 3.840 × 2.160 mit 60 FPS
- GeForce RTX 4080 für das Maximum"
MfG Föhn.
Lan_Party94
Commander
Eben! Ich finde an dieser Demo absolut gar nichts beeindruckend oder "schön".Axxid schrieb:Ich habe nicht die Hardware es selber auszuprobieren, aber es bleibt noch immer wie in alten Computerspielen:
Finde es sogar grauenvoll wie die Äste teilweise aussehen, die Playstation 1 hat sich wohl ins Jahr 2022 gebeamt...
FR3DI
Rear Admiral
Die ist nicht ueberlastet, das ist von Google so beabsichtigt.PhysoX512 schrieb:Bei mir scheint die Seite überlastet zu sein...
Und auch weiterhin!Black Phoenix schrieb:Leider bis jetzt ohne Erfolg des Downloads
WebBeat84 schrieb:vllt geht der Direktlink:
Der Zugriff auf doc-0c-50-docs.googleusercontent.com wurde verweigert
Warum auch etwas auf Google Drive laden wenn das Problem bekannt ist?Bigeagle schrieb:wenn mal ein paar mehr Leute ankommen.
WebBeat84 schrieb:
Error (404)
We can't find the page you're looking for.@MichaG
Eventuell die Demo auf CB zur verfuegung stellen.
Danke im Voraus!
Gruss Fred.
alan_Shore
Banned
Bei mir geht auch nix. Kann es nicht runterladen.
projectpandora
Cadet 3rd Year
ich lads mal.. wird sicher spaß machen mit einer gtx 1080 auf 1440p..
Black Phoenix
Lt. Junior Grade
FR3DI schrieb:Die ist nicht ueberlastet, das ist von Google so beabsichtigt.
Und auch weiterhin!
FR3DI schrieb:
Was ja die Theorie untermauert das entweder Google oder der Hersteller des Benchmarks gerne wissen will, wer sich diese Testdemo herunter lädt. Eben nochmals getestet, geht immer noch nicht anonym zu laden über den verlinkten Link.
Ich weiß schon warum ich Google keine Daten zukommen lassen, der gläserne Mensch ist mittlerweile allgegenwertig. Mir eindeutig to much!
@MichaG
Damit alle mal testen können, würde ich @FR3DI Vorschlag unterstreichen, diesen Benchmark eventuell in die Download Sektion zu integrieren?
Zuletzt bearbeitet:
@FR3DI @Black Phoenix Da muss ich erst Rücksprache mit dem DL-Team halten.
Bis dahin: Funktioniert dieser Link bei euch? https://drive.google.com/file/d/1ykfgOaLeMqvhuXHi3peE8PVfMCS_lGaV/view
Edit: Ach mist, das wird auch nicht gehen, da man Google-Account braucht. Ich frage mal ob wir das hosten können/dürfen. 1,9 GB sind wegen Traffic auch kein Pappenstiel ^^
Bis dahin: Funktioniert dieser Link bei euch? https://drive.google.com/file/d/1ykfgOaLeMqvhuXHi3peE8PVfMCS_lGaV/view
Edit: Ach mist, das wird auch nicht gehen, da man Google-Account braucht. Ich frage mal ob wir das hosten können/dürfen. 1,9 GB sind wegen Traffic auch kein Pappenstiel ^^
FR3DI
Rear Admiral
Ebenfalls;MichaG schrieb:Funktioniert dieser Link bei euch?
Diese Datei kann zurzeit nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.
Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Versuchen Sie später noch einmal, auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Nutzer darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch keinen Zugriff haben, wenden Sie sich an Ihren Domainadministrator.
Gruss Fred.
Black Phoenix
Lt. Junior Grade
MichaG schrieb:@FR3DI @Black Phoenix Da muss ich erst Rücksprache mit dem DL-Team halten.
Der Link selbst geht aber ohne anmelden sieht man leider nur dies:
FR3DI
Rear Admiral
Habe ohne Anmeldung gerade ueber diesen den Download zum laufen bekommen;Black Phoenix schrieb:aber ohne anmelden sieht man leider nur dies:
https://drive.google.com/file/d/1YJkvnFj5BDUvjUXt54S4OQ_T25umLZ69/view
Gruss Fred.
Black Phoenix
Lt. Junior Grade
FR3DI schrieb:Habe ohne Anmeldung gerade ueber diesen den Download zum laufen bekommen;
https://drive.google.com/file/d/1YJkvnFj5BDUvjUXt54S4OQ_T25umLZ69/view
Gruss Fred.
Ja der Link geht... Es geht ja nur darum, daß eventuell andere Personen, selbst mal testen können. Ich konnte auch nur Dank @WebBeat84 gestern noch testen. Aber entweder performed die Benchdemo wirklich schlecht, oder aber es liegt daran, daß Pascal leider nur schlecht mit DX 12 umgehen kann. (was ja kein Geheimnis ist) Da bevorzuge ich dann doch lieber 3DMark Advanced.