lordfritte
Lieutenant
Na dann viel glück wie lange hat es gedauert bis kinox.to nach kino.to kam ein paar Tage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Constantin Film fordert Netzsperren in Deutschland
calluna schrieb:@Herdware
So eine Website zu sperren ist im Grunde nichts anderes als einen Laden dicht zu machen, der nur Hehlerware verkauft. Ich sehe nicht, inwiefern da irgendein Grundrecht eingeschränkt wird.
Na Moment, das stimmt so ja nicht! Die Seite bleibt ja aktiv, es wird nur der Zugang verweigert. Das bedeutet doch also, dass der Betreiber der Seite noch immer aktiv ist, denn sonst passiert ja erstmal nichts weiter. Im Vergleich zu dem von dir angesprochenen Laden würde es also bedeuten, dass man zwar die Haupteingangstür zumauert, der Seiteneingang aber erhalten bleibt und der Ladenbesitzer seinen Betrieb weiter fortführen kann.calluna schrieb:@chesus1332
@Herdware
So eine Website zu sperren ist im Grunde nichts anderes als einen Laden dicht zu machen, der nur Hehlerware verkauft. Ich sehe nicht, inwiefern da irgendein Grundrecht eingeschränkt wird
lordfritte schrieb:Na dann viel glück wie lange hat es gedauert bis kinox.to nach kino.to kam ein paar Tage?
Plastikman schrieb:ich habe sky und eigentlich ist sky eine frechheit. ständig word derselbe mist wiederholt. in den usa gibt es so viele gute serien, kaum eine läuft auf sky. noch schlimmer ist, dass selbst serien wie 2 broke Girls, big bang, nen halbes jahr später kommen!!! was soll denn das? bitte die englische version zeitgleich releasen? in dr heutigen zeit ist ein halbes jahr ne halbe ewigkeit! bei filmen ist es noch schlimmer. während im kino eigentlich fast jede woche nen interessanter film kommt, kommt in sky nur alle 4 wochen was neues. stattdessen ist anytime überfüllt mit drecks b movies und select filmen, wieso nicht gute filme? stimmt select,bezahlen. insbesondere in deutschland ist die lizenzlandschaft verkorkst. hier verdient eine industrie verdammt viel geld, die das zeug nicht mal produziert! ich mein globalisierung sollte auch für Lizenzen gelten. das geht soweit, das offensichtlich englische dokus, bei denen man den o ton sogar noch hört, weil das deutsche nur drüber gelegt wurde, nicht im oton abspielbar sind. und nochmal. ich will zahlen, ich will nur nicht warten und ich will oton und deutsch wählen!!!!!
calluna schrieb:(...)
So eine Website zu sperren ist im Grunde nichts anderes als einen Laden dicht zu machen, der nur Hehlerware verkauft. Ich sehe nicht, inwiefern da irgendein Grundrecht eingeschränkt wird.
ottoman schrieb:Es gibt doch genug Alternativen mit Watchever, Lovefilm, etc.
Lachhaft - wer illegal downloaden will wird es so oder so tun mMn.