Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 3rd-Person-Shooter Control in der Ultimate Edition vom finnischen Entwickler von Remedy Entertainment erhält dieser Tage ein kostenloses Content-Update mit der Version 1.30. Neben Bugfixes, neuen Outfits und einer neuen Mission erhält der PC-Spieler neue moderne Grafikoptionen wie DLSS, DLAA und HDR sowie hohe Auflösungen.
Warum nicht direkt DLSS4 und FSR4? Wie sieht's mit Ray Reconstruction aus?
Da wird schon geupdatet und das muss man doch gleich wieder "modden" um die aktuelle Technik zu haben...
Das technische Update gilt auch für die normale Version und die ultimate hat nur die Skins extra?
Also ich muss sagen finde ich schon etwas blöd sowas. Das Spiel hat jetzt ein paar Jahre aufn Buckel und jetzt noch ein Content Update? Naja, zum Glück habe ich es noch nicht gespielt und verpasse somit auch nichts. 🙂
War es nicht, aber wäre dir was entgangen wenn du es erst jetzt gespielt hättest? Statt absoluter High-End Hardware reicht jetzt vermutlich eine GPU aus der Mittelklasse, statt 70€ zu bezahlen gab es das Spiel zwischenzeitlich sogar geschenkt.
Somit ist die Aussage es lohnt sich immer abzuwarten völlig berechtigt, zumindest wenn man es konsequent durchzieht. Bei mir bekommen Spiele grundsätzlich ein Jahr Reifezeit, bis auf wenige Ausnahmen. Dann sind meist die gröbsten Schnitzer behoben, oft gibt es Änderungen am Balancing, sämtliche Zusatzinhalte sind veröffentlich und man bekommt ein fertiges Spiel zu sehen.
Die drei Jahre wären mir zwar vermutlich zu viel, sind aber auch keine völlige Ausnahme, man denke nur an Witcher 3 oder Cyberpunk 2077.
Es mag Games geben wo es sich lohnt nach Release etwas (oder länger) zu warten. Aber Control lief doch von Anfang an gut, von daher fand ich die Aussage hier etwas unpassend.
Dann hat man Pech gehabt, außer man gehört zu den denjenigen die Spiele mehrfach durchspielen. Halten wir es einfach mal fest, zum Releasezeitpunkt ein Spiel zu spielen befriedigt vielleicht das eigene "FOMO" Gefühl, ist aber die maximal schlechteste Idee. Mir fällt außerdem bei einem Einzelspielertitel nicht ein einziger Vorteil ein der sich daraus ergeben würde.
Klingt sehr gut.
Hat schon jemand probiert ob der Uhrenboss jetzt nicht mehr abstürzt?
Dr. Yoshimi Tokui’s Guided Imagery Experience konnte man ja schon mit einem Hex-Editor freischalten. Trotzdem gut, ich fand dieses Exklusivgetue für eine Plattform schon immer Blödsinn. Als ob ich mir Control auf PC und Console 2x kaufe nur für eine weitere Mission.
Sehr gutes Spiel! Das mit dem Patch hätten sie nicht machen müssen, aber sie haben es gemacht und ich mag es. Wenn ich an Fallout 4 und den letzten Patch denke, war das total unnötig.
Hab mich schon gewundert warum Steam plötzlich so ein großes Update für Control angezeigt hat Sehr geile Atmosphäre, kann ich nur empfehlen mal zu zocken, vor allem jetzt mit den technischen Verbesserungen
Dezember letzten Jahres wollte ich mich mal dran setzten, aber irgendwie ruckelte das spiel sehr stark. Und ich fand dazu dann auch viele Einträge mit workarounds ... war mir dann irgendwie zu lästig ... hatte es aber auch nicht deinstalliert. Als dann vor einigen Tagen das Update kam, versuchte ich es nochmal - jetzt läuft es problemlos.