scootiewolff22
Lt. Commander
Normales Control kein Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lan_Party94 schrieb:Also ich muss sagen finde ich schon etwas blöd sowas. Das Spiel hat jetzt ein paar Jahre aufn Buckel und jetzt noch ein Content Update? Naja, zum Glück habe ich es noch nicht gespielt und verpasse somit auch nichts. 🙂
Für so ein "altes" Single Player Spiel, ja. Hätten die sich sparen können. Oder hast du noch Rayman 3 auf dem PC installiert und wartest auch einen Content Patch? 😂pacifico schrieb:Frech sowas. Den Patch hätten die sich echt sparen können![]()
Setting hätte mir schon gefallen, die Kämpfe hätte ich auch verkraftet aber die Story die nervte mich. Mein Problem war im Grunde nicht einmal dass die Story "wirr" ist, sondern dass sie zumindest in den ersten Stunden (weiter konnte ich mich trotz mehrerer Versuche nicht "durchzwingen") so wirr blieb, dass es mich halt einfach nicht abholt.Balkoth schrieb:man verpasst meiner Meinung nach absolut nichts wenn man es nicht gespielt hat. Wirre Story, unnötiges und aufgesetztes Fertigkeitssystem, die Kämpfe teilweise absoluter Bullshit mit hinter dir spawnenden Gegnern.
Bei mir läufts prima. Hab aber natürlich nicht alles auf max gestellt.Dittsche schrieb:angeworfen und alten spielstand geladen. hat schwere aussetzer bei mir und bildschirm freezt komplett nach ein paar minuten.
Diggi, Control verkauft sich immer noch.Lan_Party94 schrieb:Oder hast du noch Rayman 3 auf dem PC installiert und wartest auch einen Content Patch? 😂
Na wo bleiben dann die Patches zu C&C Generals? Wo bleiben die Patches zu HoMM III?pacifico schrieb:Logisch oder?
Lan_Party94 schrieb:ich es etwas doof finde, das bei einem fertigen Spiel, was auch schon ein paar Jahre raus ist, noch etwas nachgereicht wird. Ein Bugfix oder so wäre nochmal was anderes gewesen.
Können sie gerne nachreichen, wenn es die Spiele bereichert/verbessert. Es gäbe wahrscheinlich nur eine Person, die dann ein Problem damit hätteLan_Party94 schrieb:Na wo bleiben dann die Patches zu C&C Generals? Wo bleiben die Patches zu HoMM III?
Siehe https://www.computerbase.de/forum/t...n-von-komplettzitaten-bzw-fullquotes.1955417/, letzter Stand: https://www.computerbase.de/forum/t...tzitaten-bzw-fullquotes.1955417/post-29536336the_IT_Guy schrieb:Ich kann verstehen, wenn vollständige Zitate eingekürzt werden. Aber bitte nicht einfach nur mit (AT)name ersetzen, dann verliert man komplett die Funktion zum Zitat zu springen.
Könnt ihr da was machen?