-RAMMSTEIN-
Lieutenant
Wollte mir Control Ultimate holen.. aber nach so paar User berichten , bin ich jetzt unsicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst nur du allein entscheiden. Ich rate dir auf jeden Fall zu kaufen, in dieser Sache.-RAMMSTEIN- schrieb:Wollte mir Control Ultimate holen.. aber nach so paar User berichten , bin ich jetzt unsicher
-RAMMSTEIN- schrieb:Wollte mir Control Ultimate holen.. aber nach so paar User berichten , bin ich jetzt unsicher
tukse23 schrieb:Ich habe das Spiel seit kurzem und bin der Meinung, dass es an Alan Wake nicht im Geringsten ran kommt. Es macht zwar Spaß aber irgendwie quäle ich mich auch durch. Schwer zu beschreiben...
Ich fand alleine die Rückblenden schon top.halbtuer2 schrieb:Hmm, Alan Wake war zwar seinerzeit ein schön anzusehendes Spiel, aber die Mechanik war irgendwie schon ein bißchen träge, auch beim ersten Spielen.
Und ja, ein sehr storylastiges Spiel, aber so richtig hab ich die Story niemals nie nicht verstanden 🤣🤣