Trinoo schrieb:seit 14. Mai 2023 die Ultimate Version in Bibliothek? kann mich gar nicht dran erinnern es gekauft zu haben![]()
Die Ultimate Version gab es via Prime, die normale Version des Spiels wurde über Epic verschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trinoo schrieb:seit 14. Mai 2023 die Ultimate Version in Bibliothek? kann mich gar nicht dran erinnern es gekauft zu haben![]()
Unfundiertes und unnötiges Genörgel....Lan_Party94 schrieb:Keine Ahnung was ihr CBler jetzt für ein Problem habt, aber ich hoffe ihr löst es. Ich habe nur gesagt das ich es etwas doof finde, das bei einem fertigen Spiel, was auch schon ein paar Jahre raus ist, noch etwas nachgereicht wird. Ein Bugfix oder so wäre nochmal was anderes gewesen.
up.whatever schrieb:Kann man über die neue DLSS Schnittstelle jetzt wenigstens FSR per Mod nachrüsten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich frage mich viel mehr wo du diese Version vom Profile Inspector her hast...Tech-Dino schrieb:BTW, falls es noch keiner mitbekommen hat: