Coocaa 42S3M ~ Endlosschleife oder sowas

Kimbl0y

Cadet 4th Year
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Moin,

vll. kann mir jemand von euch helfen. Ich besitze einen Coocaa 42S3M Android TV, nun ist es so das der TV startet, es kommt das Coocaa Logo und im Anschluss Android.... soweit sogut. Kurz danach kommt das eigentliche TV Bild, ich kann nichts drücken oder ändern, das Bild friert ein und der TV startet neu und das immer und immer wieder.

Habe versucht im Internet eine Lösung zu finden aber ich werde nicht fündig. Weder finde ich irgendwelche Service Codes für einen erzwungenen Hard Reset noch irgendwelche Firmware Updates die ich per USB Stick aufspielen kann.
Ich habe in Erfahrung gebracht das hinter Coocaa wohl Sykworth steht, wirklich weitergebracht hat mich das am ende auch nicht.

Wäre echt total Happy wenn jemand von euch mir helfen könnte, auch wenn es nur ein Lösungsansatz ist. Bin nicht so angetan von der Vorstellung mir einen neuen Fernseher zu kaufen.

Beste Grüße
Kim
 
Das Ding hat wohl ein Schuss weg.

Was sagt den den Support von Coocaa dazu? Das wär meine erste Anlaufstelle.
 
Diese Idee hat ich auch vor fast 6 Wochen, ich bekam auch relativ zügig eine Antwort in der man mir sagte "Ich sollte erstmal den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn das nicht klappt ein Software Update machen". Als ich dann mitteilte das ich erst gar nicht soweit komme, war man nicht mehr so Kommunikativ.
 
Kimbl0y schrieb:
Weder finde ich irgendwelche Service Codes für einen erzwungenen Hard Reset noch irgendwelche Firmware Updates die ich per USB Stick aufspielen kann.
Beides würde sowieso nur funktionieren wenn der TV zu bedienen wäre, und nicht nach dem hochfahren sofort einfriert und immer wieder neustartet.

Wickle das ganze doch über die Garantie ab, müsste ja noch vorhanden sein, wenn du nicht gleich paar Wochen nach dem Erscheinen auf dem Markt gekauft hast
 
Ich habe den 55S8M OLED und das selbe Problem. Der TV reagierte am Anfang noch auf das Drücken der Tasten auf der Fernbedienung, wodurch er dann den Cycle-Prozess durchlief. Ohne ständige Eingabe war er in der vom Ersteller beschriebenen Wiederholungsschleife gefangen. Seit dem letzten Update reagiert er nicht mehr auf die FB und man muss den Fernseher ca. 40-50 mal ein und ausschalten bis er wieder auf die FB reagiert und cycelt. Das dauert etwa 1,5 Std. Habe jetzt Kontakt mit dem Händler aufgenommen, mal schauen was passiert. So ist der TV nicht zu gebrauchen, wobei er sonst ganz gut ist.
 
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