Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den Core Takt auf 468 MHz stelle kriege ich im 3dmark 03 13400 Punkte, und wenn ich denn Core Takt auf 475 MHz stelle kriege ich 8000 Punkte. Karte wird nicht wärmer als 52 Grad. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die karte mit 475 MHz betreiben kann ohne das die Performance einbricht. Speicher läuft ohne Probleme mit 1200 Mhz.
Hi,
ich denke mal, dass bei 475MHz irgendwelche Fehler im Chip produziert werden und die Karte daher automatisch runtergetaktet wird. An der Temperatur kann es wirklich nicht liegen. Ich würde sagen das Ende ist erreicht :/ aber kann mich auch irren...
Hi,
ich denke mal, dass bei 475MHz irgendwelche Fehler im Chip produziert werden und die Karte daher automatisch runtergetaktet wird. An der Temperatur kann es wirklich nicht liegen. Ich würde sagen das Ende ist erreicht :/ aber kann mich auch irren...
ganz genau so würde ich es auch sagen, wenn ich das richtig mitbekommen hab taktet die geforce 6 reihe bei zu hohem coretakt (ergo fehlern in der berechnung) selbstständig runter was den performanceabfall erklären würde.