Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie ist leiser, als die 9700pro, die zuvor in meinem Rechner war, also in meinem schallgedämmten Gehäuse praktisch nicht hörbar.
Ich habe bisher Doom 3, FarCry und 3DMark 2003 getestet. Bei D3 erreicht sie im timedemo bei 1280*1024 2*AA und 8*AF 41,6 fps. FarCry habe ich nur ein paar Levels reingeladen und alles lief perfekt, trotz 1280*1024 und alles auf "high".
Beim 3DMark2003 habe ich ca. 11.500 Punkte. Allerdings habe ich da nix optimiert (div. Progs wie Virenkiller laufen noch im Hintergrund).
Im Grunde genommen nehmen sich die beiden Karten nicht viel. Bei FarCry ist ATI vorn, bei D3 halt Nvidia. Habe mich letztendlich für die ATI entschieden, weil mir eine "normale" 6800U zu laut war und die CoolFX war mir irgendwie nicht vergönnt. Bis jetzt bin ich mit der XT PE sehr zufrieden. Das ist aber nur ein allererster Eindruck, da ich die Karte erst seit heute habe. Mal schaun, wie sie sich im Dauereinsatz und in anderen Spielen (z.B. HL2, Stalker) schlägt.
NEIN! Laut Nvidia benötigen die GEforce 6800 GT/Ultra mindestens ein 350 Watt Netzteil!
PS: Warum haben alle soviel SChiss vor nem Bios Flash? ICh habe zum Glück noch ne Diamond Viper 330 4mb Riva128 PCI-KArte :-) . Die hau' ich rein und gut is!
Wegen Garantie: Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass der Versandhandel es merkt, dass nicht mehr das original Bios auf der Graffikkarte ist!
Also warum so kompliziert mit einschicken etc.....?