Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte eine Cool FX Ultra mit defektem Bios, ich hatte lauter rechteckicke flecken im bios und im windows desktop.Nun habe ich eine neue und die hat des gleiche problem. Ich habe keine lust die karte wieder zurück zugeben und auf eine neue zu warten. Ich habe gehört man kann die karte über eine PCi Grafikkarte Updaten.Kann mir jemand erklären wie des geht?Muß ich beide karten im PC haben?Neues Bios habe ich schon.
gibts vll. ne möglichkeit das netzteil mal auszuwechseln? Normalerweiße müsste das Netzteil vollkommen ausreichen, man weiß aber nie ob nich vll. doch was kaputt ist
Ich hatte auch ein levicom x alien 500 watt hatte damit nur pixelfehler allerdings nur wenn gebencht wurde oder in Spielen. Hab jetzt ein enermax 470 watt problem gelöst
Den heutigen Stromhunger der aktuellen Grafikkarten muss ein Netzteil erstmal bewältigen. Manche NT's haben dazu nicht genügend Saft übrig...
Wie beim Auto, wenn der letzte Tropfen Sprit durch die Leitung fliesst. Auto fängt an zu stottern = Leistungseinbussen
Wenn dann noch mehrere Festplatten und vielleicht nen P4 oder Athlon 64 drin stecken sollte es schon ein Markennetzteil mit mindestens 220 Watt combined Power sein!
Wenn die Grafikkarte nicht genug Strom bekommt, dann produziert der Chip nur noch lauter fehler.
Hast du eigtl für die beiden Stromanschlüsse 2 einzelne Kabelstränge verwendet, oder läuft dies über einen? Vielleicht liegt es auch daran. Ansonsten kann ich sagen, dass ein Levicom 450Watt NT ausreicht. Ich habe eins und die selbe Grafikkarte.