Cool FX 2600

M

MSAB

Gast
Ich hatte eine Cool FX Ultra mit defektem Bios, ich hatte lauter rechteckicke flecken im bios und im windows desktop.Nun habe ich eine neue und die hat des gleiche problem. Ich habe keine lust die karte wieder zurück zugeben und auf eine neue zu warten. Ich habe gehört man kann die karte über eine PCi Grafikkarte Updaten.Kann mir jemand erklären wie des geht?Muß ich beide karten im PC haben?Neues Bios habe ich schon.
 
Was hast du denn für ein Netzteil ich hatte dasselbe Problem hab ne Gainward pp 2600 ultra. Nach neuen Netzteil keine Pixelfehler mehr.
 
Ich hab ein BeQuit 450 Watt Netzteil, ich hab diverse bios updates gemacht, ich habe immer noch die flecken auf dem Bildschirm.
 
gibts vll. ne möglichkeit das netzteil mal auszuwechseln? Normalerweiße müsste das Netzteil vollkommen ausreichen, man weiß aber nie ob nich vll. doch was kaputt ist :rolleyes:
 
Ich hatte auch ein levicom x alien 500 watt hatte damit nur pixelfehler allerdings nur wenn gebencht wurde oder in Spielen. Hab jetzt ein enermax 470 watt problem gelöst
 
Den heutigen Stromhunger der aktuellen Grafikkarten muss ein Netzteil erstmal bewältigen. Manche NT's haben dazu nicht genügend Saft übrig...
Wie beim Auto, wenn der letzte Tropfen Sprit durch die Leitung fliesst. Auto fängt an zu stottern = Leistungseinbussen ;)

Wenn dann noch mehrere Festplatten und vielleicht nen P4 oder Athlon 64 drin stecken sollte es schon ein Markennetzteil mit mindestens 220 Watt combined Power sein!
 
Wenn die Grafikkarte nicht genug Strom bekommt, dann produziert der Chip nur noch lauter fehler.

Hast du eigtl für die beiden Stromanschlüsse 2 einzelne Kabelstränge verwendet, oder läuft dies über einen? Vielleicht liegt es auch daran. Ansonsten kann ich sagen, dass ein Levicom 450Watt NT ausreicht. Ich habe eins und die selbe Grafikkarte.
 
Zurück
Oben