Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master MP750: Wasserabweisendes Stoff-Mauspad mit RGB
Cooler Master erweitert das eigene Mauspad-Portfolio um ein weiteres Modell mit RGB-Beleuchtung. Als Besonderheit bewirbt der Hersteller eine wasserabweisende Beschichtung, die nicht nur den Stoff selbst, sondern vor allem die RGB-Beleuchtung am Rand vor Flüssigkeitsschäden bewahren soll.
RGB schön und gut.. aber das mit dem kabel lässt sich doch viel besser lösen. Akku integrieren und diesen dann Kabellos aufladen. Das kann man dann über Nacht laufen lassen so das man kein hässliches Kabel an dem Mauspad hat.
Ich meine, Beleuchtung an sich ist ja in Maßen relativ ansprechen, aber langsam reicht es echt. Es was schon bei den RGB Kabeln zu viel, jetzt übertreiben die aber vollkommen
RGB ist besser als jedes Produkt in 20 verschiedenen Farben anzubieten. So kann sich jeder der auf etwas Beleuchtung am PC steht ein Produkt kaufen und die gewünschte Farbe oder das gewünschte Muster einstellen.
Bei mir steht der Rechner z.b. auf dem Schreibtisch, mein Zockerraum ist Schwarz-Weiß-Rot gehalten und der Rechner ist Schwarz-Rot mit Sichtfenster und dezenter roter Beleuchtung innen. (Ram und Graka)
Das sieht weder kindisch noch schlecht noch zu krass aus sondern gerade Modern und zudem dezent schlicht.
So ein Mousepad könnte auf dem weißen Schreibtisch noch den letzten Schliff geben aber momentan ist mein XXL-Pad noch vollkommen ausreichend.
Ich hätte es schick gefunden, wenn man direkt noch einen USB-Anschluss für die Maus in das Endstück integriert hätte. Dann hätte man ein Kabel gespart.
Da hab ich RGB und am Ende des Tages leuchtet alles weiß.
Mauspad muss ich 1 mal jährlich wechseln ich glaub ich bleib da bei den altbewährten €15/J.
Währe zwar nice aber ich kauf mir doch keinen Verbrauchsartikel mit RGB, da hört der Sinn dann langsam auf.
Gefällt mir gut, der Anschluss sollte zumindest Rechtshänder nicht stören weil die Tastatur dort liegt. Allerdings hätte man mal 2x USB Typ A Anschlüsse extra verbauen sollen für Maus und Tastatur. Es hätte allerdings in der XL Version ruhig 450 mm lang sein dürfen.
Hoffentlich ziehen da einige Chinahersteller nach und bringen eine Abwandlung für nen schmalen Taler raus, noch mehr Software brauch ich nicht.
Und schön das sich die Anti RGB Fraktion sich natürlich auch wieder meldet, ihr wisst ja, je mehr man sich aufregt desto cooler ist ist
"Mikro-USB-auf-USB-A-Kabel", ernsthaft? RGB im Mauspad aber dann kein USB-C?
Und wenn schon Kabel am Mauspad dann baut doch ne Induktionsspule ein und wenn der PC nicht genutzt wird aktiviert er die Aufladung der Maus und wenn man das Smartphone drauf legt wird das gleich auch noch geladen
Wenn man da ein Wireless Charger integrieren würde und dann Maus + Tastatur mit kabellosen laden anbieten würde, wäre es 1 Kabel statt 2 Kabel, aber so sind es 3 Kabel.