Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cooler Master MP750: Wasserabweisendes Stoff-Mauspad mit RGB
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Cooler Master MP750: Wasserabweisendes Stoff-Mauspad mit RGB
Roche
Banned
Che-Tah schrieb:Bis auf Lautsprecher, Sessel und Sesselmatte gibts ja alles schon mit RGB...
Es gibt auch schon "Gaming Stühle" mit Beleuchtung.
Che-Tah
Lt. Commander
Roche schrieb:Es gibt auch schon "Gaming Stühle" mit Beleuchtung.
Tatsächlich
Mein Qck Mousepad hält schon paar Jahre. Nur die MAUS gleitpads schauen stark abgenutzt aus. Bei meiner Zowie war aber ein paar zum tauschen dabei. Sollt ich mal tun... nur Treff ich danach wohl nix mehr...
Recharging schrieb:Was kommt als nächstes, Monitor mit vorderseitiger RGB-Blink-Umrandung?
1
1Striker1
Gast
hätten se noch nen usb-hub mit eingebaut dann könnte man da wenigstens die maus mit anschliessen aber so naja
Recharging
Commodore
Verdammt, zu spät erdacht.Thaliya schrieb:
Ergänzung ()
Unglaublich ... das wäre meine Chance auf die Millionen gewesen.Skaro schrieb:
mic_ schrieb:Mittlerweile brauche ich RGB LED Klopapier
dachte ich mir auch, habe das Problem so gelöst, geht auch.
https://www.monsterzeug.de/LED-Toilettenlicht-WC-Beleuchtung.html
Steini1990
Commodore Pro
Wenn sie radioaktive Leuchtfarbe aus den 20ern verwenden würden, dann könnten sie sich die ganze Stromzufuhr sparen.
Footluck0r
Lieutenant Pro
Ich suche noch eine Gameing Matte mit passendem Racing Stuhl mit RGBs... Die müssen aber auch mit Aura Sync abgestimmt werden können... Und nach 4 Wochen heule ich rum weil durch das ständige Überfahren die RGBS kaputt sind... Hätte man die Gebrauchsanweisung doch nur gelesen, da steht drinnen : Defekte bei Überlastung der Matte nicht ausgeschlossen
*ironie off
*ironie off
crocker1337
Lt. Junior Grade Pro
Muffknutscher
Lt. Commander
Nicht mal das Kabel hat RGB? Was ist mit der Steckdose? Gibt es dann dafür einen Aufsatz der Leuchtet? Und was ist mit "Gaming-Strom"? Hab vor kurzem beim Fliesen- und Parkettverleger nachgefragt, ob sie was für Gamer haben. Wollte mein Büro mit RGB Fliesen und RGB Parkett ausgelegt haben...
"Warum schauen Sie so komisch?" "Wen rufen Sie da an?" "Nein, mir geht es gut, danke" "Was soll der Krankenwagen vor meiner Haustür?" "Wer sind die Männer in den weißen Kitteln?"
Naja, zumindest hab ich hier Internet und kann euch schreiben... Und lustige Pillen bekomme ich hier auch...
"Warum schauen Sie so komisch?" "Wen rufen Sie da an?" "Nein, mir geht es gut, danke" "Was soll der Krankenwagen vor meiner Haustür?" "Wer sind die Männer in den weißen Kitteln?"
Naja, zumindest hab ich hier Internet und kann euch schreiben... Und lustige Pillen bekomme ich hier auch...
JackA
Fleet Admiral
Jetzt mal ernsthaft. Was sich immer über RGB aufgeregt wird ist nur noch kindisch meiner Ansicht nach.
Jeder weiß, dass das nicht mehr FPS und Skill bringt und mittlerweile sollte auch jeder Depp drauf gekommen sein, dass RGB nicht gleich bunt bedeutet.
Ich finde es sehr ansprechend, wenn je nach Situation das Setup in einer einheitlichen Farbe leuchtet. Und auch wenn Ich es selbst bestimmen kann, wie gerade was in welcher Farbe zu leuchten hat. Es sollte halt nicht zu viel kosten und da sind manche Firmen wie Razer völlig neben der Spur. Sharkoon machts vor, wie man Gutes mit RGB für wenig Geld anbietet, nur fehlt da die Sync.
Jeder weiß, dass das nicht mehr FPS und Skill bringt und mittlerweile sollte auch jeder Depp drauf gekommen sein, dass RGB nicht gleich bunt bedeutet.
Ich finde es sehr ansprechend, wenn je nach Situation das Setup in einer einheitlichen Farbe leuchtet. Und auch wenn Ich es selbst bestimmen kann, wie gerade was in welcher Farbe zu leuchten hat. Es sollte halt nicht zu viel kosten und da sind manche Firmen wie Razer völlig neben der Spur. Sharkoon machts vor, wie man Gutes mit RGB für wenig Geld anbietet, nur fehlt da die Sync.
UNRUHEHERD
Lt. Commander
Ja "Danke" aber "Nein Danke" eben