News Cooler Master MP750: Wasserabweisendes Stoff-Mauspad mit RGB

Ich finds ja irgendwie Geil, sowas bitte noch mit Philips Hue Sync Ambilight, dann geht die Post ab :D

Bis auf Lautsprecher, Sessel und Sesselmatte gibts ja alles schon mit RGB...
Das beim Mausepad das Kabel garnicht leuchtet ist enttäuschend... leuchtende Kabel gibts doch schon! *sarkasmus*

Che-Tah schrieb:
Bis auf Lautsprecher, Sessel und Sesselmatte gibts ja alles schon mit RGB...

Es gibt auch schon "Gaming Stühle" mit Beleuchtung.

Bei den großen sieht das cool aus. Und das Kabel würd mich auch nicht stören, aber dann bitte mit Hub anbieten. In der heutigen Zeit mit immer weniger USB Anschlüssen wird es langsam schwierig.

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Anregung für die Moderatoren:

wie wäre es, in der Überschrift "mit RGB" dies einfach wegzulassen, und nur noch im einzelnen Fall "ohne RGB" mit aufzunehmen? Ich kann dieses Kürzel langsam nicht mehr lesen :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Roche schrieb:
Es gibt auch schon "Gaming Stühle" mit Beleuchtung.

Tatsächlich

Mein Qck Mousepad hält schon paar Jahre. Nur die MAUS gleitpads schauen stark abgenutzt aus. Bei meiner Zowie war aber ein paar zum tauschen dabei. Sollt ich mal tun... nur Treff ich danach wohl nix mehr...

Recharging schrieb:
Was kommt als nächstes, Monitor mit vorderseitiger RGB-Blink-Umrandung?
1542738667427.png

:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
hätten se noch nen usb-hub mit eingebaut dann könnte man da wenigstens die maus mit anschliessen aber so naja

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Mittlerweile brauche ich RGB LED Klopapier

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und Killer1980
Bald braucht man echt keinen Monitor mehr, wenn man die ganzen LEDs per Software ansteuern kann :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Wenn sie radioaktive Leuchtfarbe aus den 20ern verwenden würden, dann könnten sie sich die ganze Stromzufuhr sparen. :daumen:

Ich suche noch eine Gameing Matte mit passendem Racing Stuhl mit RGBs... Die müssen aber auch mit Aura Sync abgestimmt werden können... Und nach 4 Wochen heule ich rum weil durch das ständige Überfahren die RGBS kaputt sind... Hätte man die Gebrauchsanweisung doch nur gelesen, da steht drinnen : Defekte bei Überlastung der Matte nicht ausgeschlossen
*ironie off

Die Frage aller Fragen.... kann man das auch abschalten? xD

@ZeT du brauchst das Kabel ja nicht einstecken ;)

Aber Mousepads mit Beleuchtung gibt es schon lange, ich hatte vor ca. 15 Jahren eins von Sharkoon, allerdings "nur" mit blauen LEDs...

Nicht mal das Kabel hat RGB? Was ist mit der Steckdose? Gibt es dann dafür einen Aufsatz der Leuchtet? Und was ist mit "Gaming-Strom"? Hab vor kurzem beim Fliesen- und Parkettverleger nachgefragt, ob sie was für Gamer haben. Wollte mein Büro mit RGB Fliesen und RGB Parkett ausgelegt haben...
"Warum schauen Sie so komisch?" "Wen rufen Sie da an?" "Nein, mir geht es gut, danke" "Was soll der Krankenwagen vor meiner Haustür?" "Wer sind die Männer in den weißen Kitteln?"
Naja, zumindest hab ich hier Internet und kann euch schreiben... Und lustige Pillen bekomme ich hier auch...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Pacman0811
Jetzt mal ernsthaft. Was sich immer über RGB aufgeregt wird ist nur noch kindisch meiner Ansicht nach.
Jeder weiß, dass das nicht mehr FPS und Skill bringt und mittlerweile sollte auch jeder Depp drauf gekommen sein, dass RGB nicht gleich bunt bedeutet.

Ich finde es sehr ansprechend, wenn je nach Situation das Setup in einer einheitlichen Farbe leuchtet. Und auch wenn Ich es selbst bestimmen kann, wie gerade was in welcher Farbe zu leuchten hat. Es sollte halt nicht zu viel kosten und da sind manche Firmen wie Razer völlig neben der Spur. Sharkoon machts vor, wie man Gutes mit RGB für wenig Geld anbietet, nur fehlt da die Sync.

• Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Zurück
Oben