News Cooler Master MP750: Wasserabweisendes Stoff-Mauspad mit RGB

  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
  • Gefällt mir
Reaktionen: Che-Tah
Meinen Penis habe ich auch schon mit RGB geupgradet, die Mädchen stehen drauf, kann es nur empfehlen. ;)
 
JackA$$ schrieb:
Jetzt mal ernsthaft. Was sich immer über RGB aufgeregt wird ist nur noch kindisch meiner Ansicht nach.
Jeder weiß, dass das nicht mehr FPS und Skill bringt und mittlerweile sollte auch jeder Depp drauf gekommen sein, dass RGB nicht gleich bunt bedeutet.
Da steht nicht nur RGB drauf, sondern auch Gaming und wie gut man dadurch wird.

Ich habe bis auf die Maus* alles den Rücken gekehrt wo Gaming darauf steht bzw. war und bin nie ein großer Fan von gewesen.

*) ordentliche Mäuse die passen sind im Nichtgaming Mangelware.
 
eLdroZe schrieb:
RGB ist besser als jedes Produkt in 20 verschiedenen Farben anzubieten. So kann sich jeder der auf etwas Beleuchtung am PC steht ein Produkt kaufen und die gewünschte Farbe oder das gewünschte Muster einstellen.

Bei mir steht der Rechner z.b. auf dem Schreibtisch, mein Zockerraum ist Schwarz-Weiß-Rot gehalten und der Rechner ist Schwarz-Rot mit Sichtfenster und dezenter roter Beleuchtung innen. (Ram und Graka)

Das sieht weder kindisch noch schlecht noch zu krass aus sondern gerade Modern und zudem dezent schlicht.

So ein Mousepad könnte auf dem weißen Schreibtisch noch den letzten Schliff geben aber momentan ist mein XXL-Pad noch vollkommen ausreichend. :)

Sehe ich genau so.

Immer dieses gejammer wegen RGB. Ihr mögt kein RGB, kauft doch keins !!! Ganz einfach. So kann man denen, die es mögen, ihren Spaß lassen, ohne denen jedesmal zu versuchen den Spaß zu versauen. Jeder mag nunmal andere Sachen, ist doch normal. So ist es doch gut auf der Welt. Jeder soll das mögen was er will.

Und es ist absolut lächerlich von anderen, die entweder nur aus Neid oder einfach aus Langeweile den Geschmack und die Vorlieben eines anderen mit blöden Kommentaren versuchen, den Leuten eins reinzuwürgen.

Wenns den ersten RGB Teppich geben sollte, wäre ich ja dabei. Aber ich glaub unsere Katzen würden am Stromkabel dann zu arg knabbern :D

Und wie eLdroZe schon ganz richtig sagte, es macht viel mehr Sinn ein Produkt mit RGB anzubieten, bei dem jeder die Farbe seiner Vorliebe einstellen kann, als Produkte in spezifischen Farben anzubieten, die dann den meisten genau deswegen nicht gefallen. Letzteres ist Kontraproduktiv und bringt nur weniger Käufer.

*IRONIE-ON*
Wobei mir gerade einfällt, Autos kommen ja auch immer in meist nur einer Farbe. Das mit RGB, könnte jeder sein Auto in der Farbe haben wie er gerade möchte. ^^ :D :D :D
*IRONIE-OFF*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Ich mag das RGB-Zeugs auch nicht. Die sollen die Arbeitszeit lieber in bessere Kühllösungen für die Spannungswandler auf meinem Motherboard setzen als in die ganzjahres Weihnachtsbeleuchtung.

Und das in einem Kommentar kund zu tun, ist doch gut. Auch durch Kauf kann man abstimmen - auch gut. Aber leider sind manchmal gute Features, wie eine gute Kühlleistung einer Grafikkarte mit einem RGB-Feature kombiniert. Da nimmt man dann das eine Feature zähneknirschend in Kauf, dass ist dann aber noch lange keine Abstimmung für dieses Feature.
 
Haut mich alles nicht vom Hocker - meldet es wieder, wenn das erste LED-Klopapier auf dem Markt ist. Drahtlos versteht sich, damit das Klo nicht verstopft :daumen:
 
VicFirth81 schrieb:
Letzteres ist Kontraproduktiv und bringt nur weniger Käufer.

Nicht nur das. Ich glaube es hat auch noch keiner die unnötige Ressourcenverschwendung in Betracht gezogen.

Ob ich es jetzt 1x in RGB, oder 5x das gleiche Produkt in verschiedenen Farben anbiete? Da brauche ich nicht überlegen. Was auch keiner der "Hater" bedenkt: Ich muss das Ding nicht leuchten lassen!
 
Ohne RGB wäre schon umweltfreundlicher. Auch wenn man es nicht anwirft. Und viele mögen LED auch einfach nicht - das wäre dann ein Nachteil der Optik. Und wenn man so empfindet, dann kommt doch automatisch auch der Gedanke, was man mit der Zeit auch schöneres hätte machen können. Immerhin sorgt es für Kommunikation :)
 
o0Julia0o schrieb:
Ohne RGB wäre schon umweltfreundlicher.

Aber auch da kann man dann ja nicht darüber meckern. Es gibt ja genug Alternativen ohne RGB und LED ;)
In beide Preisrichtungen :)
 
Ich hatte das Meckern darüber verstanden, dass so etwas produziert, betrieben und entsrorgt wird. Wo doch die Energie in anderes gehen könnte. Also von daher kann man ja meckern. Aber darüber zu meckern, dass man es selbst nicht nutzt, ist natürlich etwas krumm. Manch einer sieht die vielen Alternativen kritisch, der andere sieht es positiv - da fallen dann die typischen ökonomischen und ökologischen Argumente. Aber natürlich gibt es auch Leute, die es freut, wenn die Umwelt zerstört wird. Für diese ist dann ein Mecker natürlich fehl am Platz. Aber Studien dazu fehlen natürlich total. Vielleicht ist ja Jemand so happy mit seinem LED-Kabel, dass er danach 27 Jahre die Umwelt schützt. Man weiß es letzenendes nicht. Aber meine Vermutung z.B. geht in eine andere Richtung.
 
Bei mir geht's ja wieder bei den Autos in die komplett andere Richtung. Einer feiert es wenn er sein Auto fahren lassen kann, am Ultrafetten Touchscreen am Tacho herumtippen kann und alles mögliche anzeigen lassen.

Ich wiederum finde das total unnötig. Genauso wie alle möglichen Assistenten. Für mich reicht ein Tempomat, ein paar Sicherheitsfeatures (ABS, von mir aus eine Bremshilfe wenn man was übersieht) und einen Tacho mit Drehzahlmesser. Alles andere ist fü mich wieder total überflüssig. Ich brauch keinen Spurhalteassistent, Diesen assistent, oder sogar Klogehassistent. wer sein Auto nicht im Griff hat soll einfach den Führerschein abgeben.

Andere wiederum feiern das total. :)


Kommt halt immer auf den persönlichen Nutzen und Geschmack an... Mein Motto. Leben und leben lassen. ;)

Der eine mags der andere nicht. So seh ich das halt. Mich aber auszulassen, dass der eine etwas mag, was ich nicht mag, und dann als deppen hinzustelle oder so ist halt etwas extrem. (NICHT auf dich nun bezogen sondern allgemein in diesen Themen.)
 
Achso jo, da kann ich dir zustimmen. Man sollte seine Meinung schon begründen, warum man z.B. Jemand für einen Deppen hält. Wenn eine Studie belegt, dass mehr Menschen durch Autounfälle wegen fehlendem ABS sterben als durch die Umweltverschmutzung durch den Einsatz dieses Systems, dann kann man doch z.B. die Partei wählen, die für den Erhalt des Systems ist. Ich persönlich habe hier auch Niemanden für einen Deppen gehalten. Aber einen Wunsch geäußert. Wenn jetzt aber 51% der Leute im Thread den Gegenwusch besser finden, dann bin ich halt ein 51%-Depp(also hier im Thread). Aber halt im Bezug auf diese Sache. Vielleicht haben das einige hier nicht genug differenziert. Oder aber auch des Wizes wegens, etwas übertrieben. Wobei ich bei manch einem auch erlebe(im RL), dass er Depp sein als unliebenswert wahrnimmt. Auch Unintelligenz - wird schnell so aufgefasst, dass man weniger liebenswert ist. Wobei das ja z.B. relativ Wurst ist für die Liebenswertheit ob ein 2-jähriges weiß, welche Sitzfarbe man am besten auf einer Marsmission einbaut oder wann die französische Revolution ihren Höhepunkt erreicht hatte.
 
Zurück
Oben