Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master NR200P: SFF-Gehäuse wird bunter und mit Hardware geliefert
Das SFF-Gehäuse NR200P wird es demnächst in vier weiteren, knallbunten Farben geben. Parallel führt Cooler Master das NR200P MAX ein. Anders als der Name nahelegt wird es nicht größer, sondern mit passend gefertigter, vormontierter Hardware geliefert.
Caribbean Blue gefällt mir persönlich sehr gut, ist auf jeden Fall mal was anderes. Aber wird natürlich auch - sofern man das Glasfenster nutzt - relativ schwer, optisch dazu passende Hardware zu finden
Die MAX-Variante finde ich auch sehr interessant, dürfte aus meiner Sicht aber auch auf keinen Fall teurer sein, als die drei Komponenten einzeln zu kaufen.
Wäre auch schön, wenn es da beim Netzteil noch Wahlmöglichkeiten gäbe, 850W wären zumindest für mich fast doppelt so viel wie benötigt.
Auch wenn es nur die Farbe ist, immerhin mal eine Innovation im Gehäusebereich. Finde die Farben teilweise auch sehr schick. Das Gehäuse selbst sieht auch solide aus und der Preis ist meiner Meinung nach nicht abgehoben.
Ich hoffe das Blaue und das Pinke Gehäuse verkaufen sich richtig gut, so das ein paar mehr Hersteller, mal wieder Farben außerhalb von schwarz und weiß, für sich entdecken.
Ich habe es zwei mal in weiß und kann es auch wärmstens empfehlen. Jeweils 5900x und RTX 3090. Dass es nun in neuen Versionen rauskommt, zeigt dass es erfolgreich ist.
Dazu noch ein Satz Kabel in gekürzter Länge und die Tatsache, dass das Ganze vormontiert und vorverlegt wird. Bei der AiO würde ich kein 130- sondern eher ein 80-Euro-Modell ansetzen, sonst hätte Cooler Master das Ding stärker in der Fokus genommen.