Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es gerade für 238€ bei Amazon zu kaufen, inkl Aio und 850W sfx Netzteil ja unschlagbar.
Finde leider keine Tests dazu..
Wie ist eure Meinung speziell zur Aio und Netzteil?
Weder das NT, noch die AiO sind gut (im Vergleich zu den Referenzen in diesem Umfeld).
Die besten Netzteile im SFX-Format kommen von Corsair und die besten AiO's von Arctic (Liquid Freezer III).
Das NR200P v2 ist leider im Vergleich zur v1 generell schäbig.
Versuch ein v1 zu bekommen und suche dir dann die passenden Komponenten selbst aus
und nimm nicht das, was CM dir da ans Bein bindet.
Stimme dem Vorposter zu: Corsair SFX + LF III ist die aktuelle Kombo und das V1 ist besser als das V2, aber ich tendiere auch zum A3 oder 2024ern Gehäusen wie dem IM2 Expander. Der Trend geht wegen den 3-4 Slot Grafikkarten zu mATX.
Da ich das V1 hatte und nun ein Jonsbo Z20 habe: Wenn du nicht unbedingt das "fertige Produkt" mit Netzteil und AiO kaufen willst, nimm das Z20.
Ist zwar minimal größer und nicht ganz so modular (das ist wirklich eine Stärke des NR200P), aber es ist ingesamt aus meiner Sicht durchdachter.
Passt auch ein mATX-Board rein, es ist etwas mehr Platz für 120er Lüfter oben, hinten und unten (dort auch 140er problemlos). Netzteil bist du auch flexibler.
Nein will ich auch nicht eigentlich, wären Netzteil und Aio gut wäre es halt interessant gewesen.
Das Z20 ist auch interessant, super kompakt danke für den Tipp!