psYcho-edgE
Admiral
Narbennarr schrieb:Weder ist TR nur für prof Anwendung, noch ist RGB für diese Tabu
$this->sign();
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narbennarr schrieb:Weder ist TR nur für prof Anwendung, noch ist RGB für diese Tabu
Narbennarr schrieb:Du musst aus deinem Schubladen denken raus
Weder ist TR nur für prof Anwendung, noch ist RGB für diese Tabu
Moep89 schrieb:Die Zielgruppe für TR ist doch definitiv nicht das verwöhnte Gamer-Kiddie. Wer will denn bitte RGB Beleuchtung in seiner Workstation?
Ozmog schrieb:Wenn man sich die Boards dazu anschaut, müssen die Hersteller das irgendwie anders sehen. Wahrscheinlich verbinden sie pauschal High-End-Desktop einfach mit Gamer-Kram...
Axxid schrieb:Ich habe eigentlich mit wesentlich mehr Kommentaren zur Beleuchtung gerechnet, um denen dann zu erklaeren, dass man die ja scheinbar einfach durch weglassen des USB2-Anschlusses 'aussachalten' kann.
Meetthecutthe schrieb:Das dürfte von der Masse bisher das ziemlich höchste unter den Serienkühlern sein (?) .
Oooooooohhh doch! Die gibt es!!Moep89 schrieb:Es will doch auch niemand in seinem VW Crafter Unterbodenbeleuchtung oder ähnliche Spielereien.
Ich auch nicht.RYZ3N schrieb:Für 120 Euro erwarte ich dann aber auch eine Kühlleistung die selbst unter den Besten der besten Luftkühler (Noctua) ihres Gleichen sucht und um ehrlich zu sein, dass traue ich Cooler Master einfach nicht zu.