Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das kommt schon hin. Ich würde es auch als ein metallisches Nachschwingen bezeichnen. In einem Comic würde man als Beschreibung wohl "pling" hinschreiben.
Ich hätte gestern schon fast die Quickfire Rapid Red bestellt, aber die ganzen Logos von CM auf der Tastatur verteilt, will ich mir doch nicht antun. Leider haben wir keinen Community-Manager wie CMCarter der auf Kundenwünsche eingeht
In den USA hat es Tradition in den Tagen direkt nach Thanksgiving (war diesen Donnerstag) die Preise bestimmter Produkte zu reduzieren, teilweise sogar drastisch. Die Angebote sind oft zeitlich streng begrenzt und nur in geringer Stueckzahl erhaeltlich. Viele Leute warten extra bis zu diesem Zeitpunkt wenn der Kauf von Elektronikprodukten ansteht.
Amazon.de hat zur Zeit ein aehnliches Konzept am laufen (Cyber Monday Woche).
Ich fände ja 80 Euro schon super für die mx-blue Version mit den reduzierten Beschriftungen. Oder sogar 100 Euro. Aber die gibt's ja in Europa nicht zu kaufen...