Coolermaster Quickfire Rapid!

Zehkul schrieb:
Kleiner Fehler in der O Ring Theorie: Das Pingen kommt vom Top out und wird mit O Ringen nicht beeinflusst.
ja, stimmt genau. Das Pingen kann man am ehesten nachstellen, wenn man die Tasten sehr schnell nach oben schnellen läßt ohne aufliegenden Finger.
t!ng schrieb:
Das Pingen kommt bei keyboards mit Metallplatten vor und ist ein Geräusch als würde man eine Feder schwingen lassen - schwer zu erklären...
ja das kommt schon hin. Ich würde es auch als ein metallisches Nachschwingen bezeichnen. In einem Comic würde man als Beschreibung wohl "pling" hinschreiben. ;)

Ja, aber natürlich nicht verfügbar wie so oft bei solchen "Angeboten"... oO

Ich hätte gestern schon fast die Quickfire Rapid Red bestellt, aber die ganzen Logos von CM auf der Tastatur verteilt, will ich mir doch nicht antun. Leider haben wir keinen Community-Manager wie CMCarter der auf Kundenwünsche eingeht :(

In den USA hat es Tradition in den Tagen direkt nach Thanksgiving (war diesen Donnerstag) die Preise bestimmter Produkte zu reduzieren, teilweise sogar drastisch. Die Angebote sind oft zeitlich streng begrenzt und nur in geringer Stueckzahl erhaeltlich. Viele Leute warten extra bis zu diesem Zeitpunkt wenn der Kauf von Elektronikprodukten ansteht.

Amazon.de hat zur Zeit ein aehnliches Konzept am laufen (Cyber Monday Woche).

Ich fände ja 80 Euro schon super für die mx-blue Version mit den reduzierten Beschriftungen. Oder sogar 100 Euro. Aber die gibt's ja in Europa nicht zu kaufen...

Zurück
Oben