DaDare schrieb:Sehe ich das richtig oder ist auf dem letzten Bild eine SLI Brücke verbaut?
Ich glaub ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Sehe ich das richtig oder ist auf dem letzten Bild eine SLI Brücke verbaut?
Über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten. Mein Fall ist es nicht. Diese aufgesetzten Seitenteile zerklüften die ganze Erscheinung; da gefällt mir das Cooltek besser. Und auch an dich nochmal die Frage, was an Lian Li jetzt 'hochwertiger' ist (und dann auch noch 'um Längen' ^^). Bisher habe ich nur Laberei über den Markennamen gehört (auf den ich persönlich einen Sch... gebe). Ich kann für mich nur festhalten, dass beide Hersteller Aluminium verwenden und die Verarbeitungsqualität (laut Pressefotos) bei beiden gut ist.AAA. schrieb:Da finde ich das Lian Li QW33A für 100 Euro um Länger hübscher, hochwertiger und interessanter.
Ich betreibe meine ITX-Bretter ja grundsätzlich nur noch so: klick. Kühler ist ein Noctua NH-C14. Das geht aber nur wenn die Sockelposition auf dem Board stimmt. Das wäre im Fall des UMX1 wohl auch die Variante, die den vorhandenen Platz am besten ausnutzt.IndianaX schrieb:@Henne23: Das habe ich mich auch gerade gefragt, vieleicht den Noctua NH-C12P SE14?