• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop-Multiplayer-Games

NeX

Lt. Junior Grade
Mehr Coop braucht die Welt!!

Ach ja, sind sie nicht schön, die guten alten coop-games?
Wer denk nicht gern an durchgezockte nächte im Coopmodus? Wenn man sich mit einem kumplen 1 oder 2 tage wegschliest um gemeinsam die welt zu retten? Doom oder Serious Sam sind ja allen als Coop-Games bekannt. ich würde nun gerne wissen, kenn ihr noch ein paar gut (alt können sie auch sein) coop-games?

duke nukem 3d geht soweit ich weiß auch im coop

neue spiele gibts leider fast gar nicht mehr mit Coop :(

jup, leider nicht.
Das fehlt wirklich. Doom 1 coop durchzocken! Das war eine Gaudi ... :)
Aber mittlerweile gibts das leider kaum mehr. Alien Infestation war nett.
Das ging noch. Und warum kann man den Flashpoint-campaign nicht coop spielen?
Das wäre auch mal genial.
Starlancer geht aber! Man kann die ganze Kampagne im coop mode zocken.
Find ich sehr Lobenswert. Macht auch Spaß wie die Sau! :)

Quake I, aber ob standartmässig oder nach Update, weiss ich net mehr...

Bin ich blöd, oder was? ;) Was ist Coopmodus?

Ich hab das noch nie gehört. Bin aber auch nicht der große Zocker.

Gruß Gizmo0815.

PS.: Auf die erste Frage erwarte ich keine Antwort! :D

Kooperativ-Modus, also das Spiel mit zwei oder mehr Kumpels durchzocken. Geht aber auch aus den Antworten hervor:)

Quake 1 & 2 hatten einen coolen Coop-Modus. Ansonsten wird Halo da endlich wieder für vernünftigen Nachschub sorgen. War schon auf der Xbox absolut geil zu zocken.
Freelancer kann man zusammen spielen. Breed wird wahrscheinlich auch Coop haben. Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.

Der Coop in Nolf2 ist klasse. Hat sich schnell zu 'nem Running-Gag entwickelt, den Mitspieler durch Bananen zu Fall zu bringen. "Hier ist Ammo, falls du brauchst." *glitsch* "Höhöhö"

Also neuere Spiele wie Raven Shield und Vietcong haben auch Coop. HAb es selbst schon gespielt. Macht laune. Wobei bei Vietcong nur einige Missionen im Coop gespielt werden können.

Ist dieser Coopmodus dann einfach nur die Möglichkeit einen Spielstand abzuspeichern, und dann die Datei auf einen anderen Rechner zu übertragen? Geht das nicht mit jedem Spiel, bei dem es die Möglichkeit des Abspeicherns gibt? Irgendwie seh ich hier nicht so ganz durch.

Gruß Gizmo0815.

voll daneben gizmo.:stacheln:
coop heißt das du ein game mit zwei oder mehr leute !gleichzeitig!zockst.
zb. bei serious sam sogar am gleichen rechner im splitscreen

cu all
lufkin

Nunja, es geht ja nun primär darum, etwas kooperativ in einem Game zu erreihen, und in so einem Fall rangieren MMORPG´s halt aufgrund ihres Aufbaus und es Kooperativen Spielmodis an erster Stelle ;)

war nicht system shock 1 oder 2 auch mit koop???
eins von beiden ja, hat zwar net soviel spaß gemacht, aber so schlimm wars auch net...

mfg

Bissl älteres PSXGame

Fighting Force 1, das geilste Game, das ich je im Coop gezockt hab!

der klassiker half life hat auch eins, nolf2, deus ex (glaube ich mal), system shock2...
und einige games auf amiga....

ma compi

Hi
Kann es sein dass Delta Force Land Warrior und Command and Conquer RA2 nen Coop-Modus haben ? SWAT3 hat mit Sicherheit einen. Ich selbst finde Games mit Coop auch ziemlich geil. Hoffen wir mal, dass die neuen Spiele alle einen Coop-Modus beinhalten.

cya

Zurück
Oben