• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop-Multiplayer-Games

Suche Co-OP Games bitte um hilfe...

HI Leute...

Ich wollt mal fragen ob ihr ein paar coole co-op games wisst die ich mit meinem kumpel zokken könnte??

am besten in die richtung diablo 2 oder so
hauptsache mann kann zu zweit in den levels rumlaufen und alles wegballern oder wegmetzeln..HEHE :evillol:

naja cool wären auch ein paar Ego-Shooter im co-op alla Serious Sam

wuerd mich freun wenn jemand was weiss...

danke im vorraus...

Re: Suche Co-OP Games bitte um hilfe...

Sacred, Neverwinter Nights ... die ganzen Multiplayer-Action-RPGs eben, z.B. auch Restricted Area. Freelancer hat, soweit ich weiß, auch einen Coop-Mod (www.lancersreactor.com).

Na ja, dann gibt es noch Sven Coop-Mod für Half Life, was aber wohl nicht so spannend. Und da gab es doch kürzlich erst ein game mit Coop-Modus, nur welchees bloß ... mmmh, Splinters Cell war es nicht oder? oder doch?

danke danke

splinter cell hat auch nen coop-modus
der muss ganz lustig sein
is blos nix für ballerfanatiker
eher für schleicher

hm ich weiß nicht ob man swat 4 als coop modus durchgehen lassen kann. ABER AUF JEDEN FALL MACHT DAS SAUMÄßIG SPAß :)

Ich kann dir folgende Games empfehlen:

AlienSwarm
(Mod für UnrealTournament 2004) Macht echt derbst laune, mit Freunden in das Gebiet der Aliens einzudringen, Personen zu retten, Sachen in die Luft zu jagen und dann wieder abzuhauen... Nach jeder Mission werden deine Charaktere aufgelevelt, hiernachdem, wie gut du warst ;) http://www.blackcatgames.com/swarm/

SplinterCell3
: macht echt saumäßig laune, aber leider ist es erst mit dem nächsten Patch ohne Absturz spielbar :(

Sven Co-Op
(HL1 Mod) is auch ganz nett ;)

Soldiers: Heroes of WorldWar II
: Das Game macht im Co-Op Modus sowas von Laune :king: Das ist eines der Besten Co-Op Games aller Zeiten!

Hi,
Ich kann dir quake1 auch empfehlen. Das Spiel ist zwar sehr alt und grafik schon sehr sehr veraltet..aber die coop-modus ist immer sehr amüsant :D Spiele noch ab und zu mit kumpels
quake1 coop

mfg.

Ich finde der COOP-Modus für FarCry ist richtig gut. Das macht verdammt Bock das in einer Nacht durchzuzocken!

Ich hab den von Giga geloadet! Ist zwar angeblich ne Beta aber der funzt ganz gut :)

@rne schrieb:
Ich finde der COOP-Modus für FarCry ist richtig gut. Das macht verdammt Bock das in einer Nacht durchzuzocken!

hi,
wie heißt der mod wenn man fragen darf...
ich hatte auch mal ein aber der hat nicht richtig funktioniert...
ab und zu hat man sein mitspieler nicht gesehen...lol

mfg der_wolf

Versuch es doch einmal mit
Ghost Recon Advanced Warfighter Teil 1 und 2. Beide Teile bieten einen Coop-Mode und sind dabei für bis zu vier Spieler ausgelegt. Habe beide Teile coop durchgezockt und bin begeistert. Ich muss aber sagen, dass es weniger um wildes Geballere geht, sondern auch um Taktik. Es ist eben ein Taktik-Shooter.

Viel Spaß wünscht CKohn1

Zurück
Oben