Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gabs noch Hidden and Dangerous hat auch viel fun gemacht im coop modus....
oder habe in einer WG zu dritt Baldurs Gate 2 durchgezockt war der Hammer schlechthin dauert halt nur Eeeeewig......
Es gibt für UT2003 nen geilen Coop mood, nennt sich Invasion, ist glaub ich beim BonusPack dabei.
Sämtliche Spieler sind in einem Team, und wehren immer neue, stärkere Wellen von Computergegnern aus Unreal 1 ab ! Wer stirbt, muss auf das ende der Welle warten.
Am anfang kämpft man noch gegen vereinzelte Mercenaries und diverses Ungeziefer,
Später folgen die Skaarj in verschiedenen Stärken, große Brute mit gewaltigen Rakwerfern und sogar ab Welle 11 oder 12 diese grossen Dämonn die in Unreal glaub ich als Zwischengegner auftauchten.
Am anfang ist es noch recht leicht, aber ab Welle 10 wird es wirklich happig, wenn dich 4 oder 5 Skaarj gleichzeitig einkesseln hast du keine Chance....
ähm, meint ihr mit co-op den multiplayer, oder was?
also, bei battlefield ist das so:
singleplayer:
mission, nur bots
multiplayer:
co-op: assault mit bots
tdm: team-death-match ohne bots
ctf: capture the flag ohne bots
conquest: assault ohne bots
ich fand imma Diablo2 + Exp imma geil zu Mehreren....ich fand den coop bei serious sam 2 aba nich so toll, da war dann imma weniger geballer für mich dabei
ach so n co-op meint ihr, ne da kenn ich nichts, auser die pc-version von crime, aber das hat keine missionen.
und falls ihr einfach splitscreen meint, das hat nfs2 und glaub auch 3 noch gehabt.
Wir suchen Irgendwelche games die man schnell laden kann die im Lan gehen egal ob 2 oder mehr spieler.
AM besten wäre irgendwas was man zusammen durchspielen kann.
Naja bitte schreibt
Punkto Co-OP - Modus würd' ich mich mal sehr über einen Co-Op - Patch für Halo freuen, ihr nicht?
Wär' doch geil so zu dritt oder viert auf nem Warthog Buggy oder in zusammen in einem Scorpion Panzer!
Würd' mich sehr feuen, wenn da der Patch / Update endlich käme!
Wer hat Firestarter? Und da gibts ja auch nen Co op modus, sogar mit Speichern. Nur sind die Server andauernd Leer.
Auf der Packung steht Internetspiel nicht unterstützt, heißt das ich kann jetzt den Coop nur im eigenen Lan-Netzwerk spielen?
Operation Flashpoint: Co-Op vom Feinsten. Man nehme 2 Freunde, einen Panzer und jede menge gegner ... einer fährt, einer schießt, einer kommandiert.
Die alten Delta Force Teile (<Black Hawk Down) bieten auch Co-Op, allerdings ist dort die KI der gegner Strumpendämlich... (man kann 20sec direkt vor deren nase rumtanzen bevor die mal losballern)
Rainbow Six 3 Raven Shield: Advanced Counter Strike im Co-Op (man, wie viele nächte haben wir das schon gezockt...)
Aber es gibt auch Sims mit Co-Op. Ich glaube Comanche 4, Silent Hunter 2 und IL2 Sturmovik bieten das an, bin mir aber nicht sicher.
Für Half Life gibt es diverse Co-Op Mods (z.B. SvenCoOp). Auch ganz nett.