• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop-Multiplayer-Games

ich find die moh coop mod lustig

Hallöchen

Da gabs noch Hidden and Dangerous hat auch viel fun gemacht im coop modus....
oder habe in einer WG zu dritt Baldurs Gate 2 durchgezockt war der Hammer schlechthin dauert halt nur Eeeeewig......

jderny

Es gibt für UT2003 nen geilen Coop mood, nennt sich Invasion, ist glaub ich beim BonusPack dabei.

Sämtliche Spieler sind in einem Team, und wehren immer neue, stärkere Wellen von Computergegnern aus Unreal 1 ab ! Wer stirbt, muss auf das ende der Welle warten.

Am anfang kämpft man noch gegen vereinzelte Mercenaries und diverses Ungeziefer,
Später folgen die Skaarj in verschiedenen Stärken, große Brute mit gewaltigen Rakwerfern und sogar ab Welle 11 oder 12 diese grossen Dämonn die in Unreal glaub ich als Zwischengegner auftauchten.

Am anfang ist es noch recht leicht, aber ab Welle 10 wird es wirklich happig, wenn dich 4 oder 5 Skaarj gleichzeitig einkesseln hast du keine Chance....:(

ähm, meint ihr mit co-op den multiplayer, oder was?
also, bei battlefield ist das so:
singleplayer:
mission, nur bots
multiplayer:
co-op: assault mit bots
tdm: team-death-match ohne bots
ctf: capture the flag ohne bots
conquest: assault ohne bots

Das ist kein Coop. Bei Coop spielt man mit nem Menschen (keine Bots) zusammen Missionen durch.

ich fand imma Diablo2 + Exp imma geil zu Mehreren....ich fand den coop bei serious sam 2 aba nich so toll, da war dann imma weniger geballer für mich dabei :D :D

Cya Icon_Master

SErious sam zu viert an einem PC geil!!!!!! AUf ne 2sitzer couch das ist feeling

@ Gus

das war bestimmt etwas komisch oda???

Cya Icon_Master

noch geiler war CRIME (geil c64action) zu dritt an einem pc auf ner kleinen couch ganz toll warm an den seiten sehr erotisch

ich glaub aba nich das das andere machen wollen sich zu dritt vorn nen Rechner zuzwängen.....

von daher weiß jemand schon etwas über hl2 und coop????
würd mich ma interessieren...

Cya Icon_Master

ach so n co-op meint ihr, ne da kenn ich nichts, auser die pc-version von crime, aber das hat keine missionen.
und falls ihr einfach splitscreen meint, das hat nfs2 und glaub auch 3 noch gehabt.

Suche Games

Wir suchen Irgendwelche games die man schnell laden kann die im Lan gehen egal ob 2 oder mehr spieler.
AM besten wäre irgendwas was man zusammen durchspielen kann.
Naja bitte schreibt

Re: Suche Games

was ist denn mit games "die man schnell laden kann" gemeint?

Re: Suche Coop-Multiplayer-Games

serios sam :-)
hat immer spass gemacht mit 6 leuten sich durch die gegend zu ballern

Worms ... der ultimative Klassiker!

und man vergesse nicht den guten alten JACK (you know?) :D

Ich denke mal, er meint damit Spiele die nicht so lange zum Laden brauchen, wenn man sie startet. :D

Aber nichts desto trotz mein Freund, Forumbase hat eine absolut geile Suchfunktion ! :D

Den Thread würde ich mir mal anschauen

Punkto Co-OP - Modus würd' ich mich mal sehr über einen Co-Op - Patch für Halo freuen, ihr nicht?
Wär' doch geil so zu dritt oder viert auf nem Warthog Buggy oder in zusammen in einem Scorpion Panzer!
Würd' mich sehr feuen, wenn da der Patch / Update endlich käme!

Twist

Hi

Wer hat Firestarter? Und da gibts ja auch nen Co op modus, sogar mit Speichern. Nur sind die Server andauernd Leer.
Auf der Packung steht Internetspiel nicht unterstützt, heißt das ich kann jetzt den Coop nur im eigenen Lan-Netzwerk spielen?

Dope4you

Nolf2, absolut genial!

Operation Flashpoint: Co-Op vom Feinsten. Man nehme 2 Freunde, einen Panzer und jede menge gegner ... einer fährt, einer schießt, einer kommandiert.

Die alten Delta Force Teile (<Black Hawk Down) bieten auch Co-Op, allerdings ist dort die KI der gegner Strumpendämlich... (man kann 20sec direkt vor deren nase rumtanzen bevor die mal losballern)

Rainbow Six 3 Raven Shield: Advanced Counter Strike im Co-Op (man, wie viele nächte haben wir das schon gezockt...)

Aber es gibt auch Sims mit Co-Op. Ich glaube Comanche 4, Silent Hunter 2 und IL2 Sturmovik bieten das an, bin mir aber nicht sicher.

Für Half Life gibt es diverse Co-Op Mods (z.B. SvenCoOp). Auch ganz nett.

Zurück
Oben