Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das werden die schon vor 2-3 Jahren gemacht haben, alles was es an 478 noch am Markt gibt dürfte Restposten sein.
Und nein, die werden sicher nicht den Chipsatz ablöten und dann jetzt noch ne neue Serie damit auf den Markt bringen.
So... Hab den Artikel gelesen und hab mal vertraut und mir nen E7200 bestellt :-D Ich hab nen ASrock Conroe 865PE und hab auf Bios 1.71 geflasht... erst hats imma gestreikt wegn cmos usw. cmos clear hat auch net geholfen aba ging dann. So nochn jumper uffm board umjesteckt das es im OC mode läuft wegn FSB1066. Dann noch mal BIOS auf default einstellungen setzen und Läuft ^^ also bin zufrieden ~.~
ich würde gerne eine e7200 auf einem ASrock 775i65G betreiben.
Ich bin jetzt verunsichert, dass ASrock support schreibt es geht nicht und Du schreibst es geht doch.
Hast Du ein 775i65G oder ein anders mainboard benutzt?
Naja warum solls nich gehen? Is ja eigentlich der gleiche Chipsatz bis auf die onBoard Grafik. Is halt nur immer die Sache ob das Board die CPU erkennt wegen dem Microcode und so. Also bin jedenfalls froh kein Ofen mehr im Pc zu haben :-D (P4 Prescott 540). @Pe-Sal hast du schonmal den Support von AsRock angeschrieben ?