Chillaholic
Fleet Admiral
Nein, das günstige liegt bei ab € 103,29 zzgl. Vsk.floh667 schrieb:Wenn du etwas runter scrollst gibt's ein Gigabyte für 86€
Steht dein GH auf Deutschland oder EU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das günstige liegt bei ab € 103,29 zzgl. Vsk.floh667 schrieb:Wenn du etwas runter scrollst gibt's ein Gigabyte für 86€
moneymaker4ever schrieb:Den 86€ Preis gibt's nur aus Österreich, das ist aber im Filter nicht ausgewählt.
Solange er für alles reicht, was du treibst, ist doch so ne Tabelle wurscht.Matsuflex schrieb:Mein Ryzen 2600X kommt mir beim Blick auf die Bechmarktabelle wirklich langsam vor.. :O
Ah Tatsache, sind österreichische Händler die es für 86€ anbieten.Chillaholic schrieb:Nein, das günstige liegt bei ab € 103,29 zzgl. Vsk.
Steht dein GH auf Deutschland oder EU?
Wieso? Wenn Intel was gutes rausbringt, kann man das einfach mal anerkennen. Und das hier ist für Budgetgamer sehr schick, wobei Hauptkostenfaktor weiterhin die Graka bleibt.incurable schrieb:Ich hoffe die Hyperventilationstüten liegen allenthalben bereit.
Wo 80€, 103€ ist das Minimum?Volker schrieb:Die Boards gibs seit 5 Tagen. Bei H610 sind schon bei 80 Euro, Tendenz überall fallend. Kannst ja auch das kaufen, steht deshalb auch im Fazit
Deine Meinung muss man jetzt nicht verstehen, oder?Neodar schrieb:Ja klar, ich geb 80€ für ein H610 0815 Schrottboard aus, ist klar.
Gr.mm schrieb:Deine Meinung muss man jetzt nicht verstehen, oder?
ES GIBT KEINE BILLIGEN BOARDS FÜR ALDERLAKE!!! - was ist mit den 80€ H610 Brettern? - SCHROTT
Also wer einen Budget rechner zusammenschrauben will, will weder OC betreiben, noch DDR5 noch 10GbE oder 13 USB anschlüsse an der rear i/o, von daher sehe ich da keine Probleme auf H610 zurück zu greifen.
Ok, sagen wir es anders. Es gibt "billige" Boards für Alder Lake, die aber zu Wucherpreisen angeboten werden. Passt dir das so besser?Gr.mm schrieb:Deine Meinung muss man jetzt nicht verstehen, oder?
ES GIBT KEINE BILLIGEN BOARDS FÜR ALDERLAKE!!! - was ist mit den 80€ H610 Brettern? - SCHROTT
Im Artikel ist aber die Rede von Asus, deshalb liegt er durchaus richtig.floh667 schrieb:Wenn du etwas runter scrollst gibt's ein Gigabyte für 86€