M
mathiasla
Gast
Hallo,
ich will meine GTX 970 ersetzen und auf Grund des betagten Systems nicht Unmengen an Geld investieren, erschwerend kommt hinzu, dass auf Grund eines selten dämlichen Miditowers nur Graka bis 24 cm reinpassen.
Wie im Titel schon steht arbeitet bei mir ein
Core I5 3450 3,1 GHz,
16 GB Ram,
BenQ 1920:1080 60 Hz 21 Zoller
Ich bin bei Amazon nun über eine 1080 GTX Zotac Mini für 204 Euro gestolpert, die ich auch gleich mal bestellt habe aber mir erscheint der Preis sehr günstig (Verkäufer aus Dt. )
Sollte die Graka ein Flop sein, was lohnt sich denn überhaupt noch einzubauen oder sollte ich eher ein komplett neues System kaufen?
Vielleicht nach ganz interessant, ich spiele:
SW:Tor
Civ VI
Dinvinty 2
Transport Fever (2)
also nicht so richtig AAA Titel
Danke für eure Hilfe
ich will meine GTX 970 ersetzen und auf Grund des betagten Systems nicht Unmengen an Geld investieren, erschwerend kommt hinzu, dass auf Grund eines selten dämlichen Miditowers nur Graka bis 24 cm reinpassen.
Wie im Titel schon steht arbeitet bei mir ein
Core I5 3450 3,1 GHz,
16 GB Ram,
BenQ 1920:1080 60 Hz 21 Zoller
Ich bin bei Amazon nun über eine 1080 GTX Zotac Mini für 204 Euro gestolpert, die ich auch gleich mal bestellt habe aber mir erscheint der Preis sehr günstig (Verkäufer aus Dt. )
Sollte die Graka ein Flop sein, was lohnt sich denn überhaupt noch einzubauen oder sollte ich eher ein komplett neues System kaufen?
Vielleicht nach ganz interessant, ich spiele:
SW:Tor
Civ VI
Dinvinty 2
Transport Fever (2)
also nicht so richtig AAA Titel
Danke für eure Hilfe