Für ne RTX 4060 muss es sicher ein 9800X3D sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ana616 schrieb:ich habe vor zu spielen und zu arbeiten)
steht doch da....cyberpirate schrieb:ohne zu wissen was der TE genau vorhat kann man den wohl nicht grundsätzlich empfehlen!
Der Core i7-12700KF ist etwas höher getaktet und dementsprechend etwas schneller.ana616 schrieb:Bitte sagen Sie mir, welcher Prozessor besser ist, ich habe vor zu spielen und zu arbeiten)
Videobearbeitung interessiert mich nicht.
Intel Core i7 12700KF, Intel Core i7 12700F oder etwas ab i5?
Grafikkarte GeForce RTX 4060
Motherboard auf Sockel 1700, Speicher wird DDR4 sein.
Da der Threadersteller seine Hardware ja schon aufgezählt hat, würde ich mal davon ausgehen, das es ihm darum geht ein Bestandssystem aufzurüsten.cyberpirate schrieb:und warum unbedingt Intel? gerade zum zocken würde ich doch wohl eher AMD wählen. mach am besten eine vernünftige Kaufberatung auf:
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
hier den Fragebogen ausfüllen und wir wissen was am ende das beste für Dich sein kann.
Jaja, die +3 FPS auf einem 4K OLED TV sind der pure Wahnsinn.Martyn schrieb:mit GeForce RTX 3080 / 3090 / 4080 / 4090 / 5080 / 5090 will kommt natürlich nicht um einen Ryzen 7 9800X3D oder 7800X3D herum
Ist das so? @ana616 äußert sich ja nicht, was er schon hat oder eigentlich will.Hatsune_Miku schrieb:Wenn das Brett etc schon alles da ist, verstehe ich nicht warum leute dann wieder mit "kauf AMD" um die ecke kommen....
Naja, wenn man ne gute Basis will, kauft man halt was vernünftiges. Und bei den „Anforderungen“ des TE, war das jetzt eben genau so hingerotztPeacemakerAT schrieb:Für ne RTX 4060 muss es sicher ein 9800X3D sein!
Nö. Deswegen habe ich einen 9800X3D empfohlen. Genau so lieblos daher gesagt, wie der Eingangspost des TE.cyberpirate schrieb:Und das ist dann ausreichend für eine vernünftige Beratung? Nun das magst Du so sehen. ich sicherlich nicht! Was für Spiele? Welche Auflösungen, welche Qualität, welche Anwendungen genau? Mehr spielen oder arbeiten etc. Halt das was der Fragebogen hergibt. Wenn Du aufgrund der Aussage jetzt gut beraten kannst dann sehe Ich das komplett anders!!
Das ist ne Karte die kauft man schon mal gar nicht.Martyn schrieb:dann erstmal eine richtige Grafikkarte wie eine GeForce 4060 kaufen
Verstehe ein 700€ X3D ist "vernünftig"Firefly2023 schrieb:Naja, wenn man ne gute Basis will, kauft man halt was vernünftiges.