Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCore i7-3770K und 16 weitere „Ivy Bridge“ treten ab
Der Start des „Haswell Refresh“ ist durch, „Ivy Bridge“ ist damit offiziell nur noch die dritt-aktuellste Intel-CPU-Generation im Desktop. Damit sind die letzten Wochen und Monate für diese Modellreihe angebrochen, heute gab es die Ankündigung zum Ruhestand für 17 Prozessoren.
Was habt ihr denn?
Bei uns wurden kaum Sandy und Ivy Bridge PCs verkauft. Wer will auch sowas?
Ausschließlich 2011er 6Kern CPUs gingen über den Ladentisch
Bei dem das anders lief, der hat was falsches gemacht und den Kunden beschissen, ihm solch ein Nischenprodukt aufzuschwatzen!
...und wie die EOL-"Krücke" + Nischenprodukt noch Dampf hat, aber wem sage ich das?
Ein ganz normaler Vorgang/Lauf der Zeit & ich bin mit meinem Baby ebenfalls noch dicke zufrieden. :-)
Auch @4,8GHz "macht er keine schlechte Figur". ;-)
Du bist auch son Nischenprodukt! Wer sich nen 6-Kerner kauft ist selber schuld. Die Anwendungen/Spiele die das nutzen kann an einer Hand abzählen, wenn überhaupt. Man kann ja froh sein wenn 4 Kerne genutzt werden.
Mein Ivy-Xeon fängt mit Watch Dogs gerade erst an zu leben. Beerdigt wird der wohl erst in 3-5 Jahren, wenn der Leistungszuwachs bei den neueren Generationen weiterhin so vernachlässigbar bleibt.
Was habt ihr denn?
Bei uns wurden kaum Sandy und Ivy Bridge PCs verkauft. Wer will auch sowas?
Ausschließlich 2011er 6Kern CPUs gingen über den Ladentisch
du lässt auch auf einer office-kiste ne VM laufen?
das ne VM nichts auf ner office -kiste verloren hat ist doch klar
bei dem anwendungsgebiet machen mehrere cores ja auch sinn. gibt noch genügend andere situationen wo man mehrere cores gebrauchen kann. Aber die meisten Kisten in den Büros braucht sowas nicht