F
flappes
Gast
Also wenn eines in der Pandemie klar wurde, dann dass wir nicht in der Lage sind einfachste Additionen vorzunehmen und simpelste Listen zu führen.
#Neuland2022
#Neuland2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die können erstmal ja mal beim Spahn nachfragen.Die von der CDU geführte Opposition im Bundestag
Weihnachtsman91 schrieb:Ist ja abgefahren.
Bin gespannt ob das jemals wirklich aufgeklärt wird (werden kann), oder damit so viele Schwachstellen im System bekannt werden würden, damit man es letztlich lieber verschweigt.
Genau sowas ist mir auch passiert und wer weiß ob die Zertifikate dann im System gelöscht werden oder ob einfach nur der Ausdruck im Müll landet und ein neues erstellt wird.kamanu schrieb:Wundert mich generell nicht. Eine Arbeitskollegin hat ihr Booster-Zertifikat auch doppelt. Weil die Dame beim ersten Digitalisieren in der Apotheke ihren Namen falsch getippt hat...
Stimmt, keiner war in der Lage den Namen meiner Mutter richtig vom Perso abzuschreibenJanJ schrieb:2) Korrekturen insbesondere bedingt durch Probleme beim Namen: Damit z.B. die zweite und dritte Impfung in der Cov-Pass und CWR korrekt den bisherigen Impfungen zugeordnet werden können müssen die Vornamen absolut identisch sein (ansonsten wird eine weitere Person angelegt).
Wenn man „Tom“ heißt ist der immer identische Vorname kein Problem, wenn man „Je‘an Luc-Öve“ heißt aber schon.
Das ist der Grund, warum die SPD weiter regieren darf. Die haben das im Wahlkampf auch hinbekommen.Haffke schrieb:lustig finde ich ja das gerade die CDU sich da so vor tut als hätten die damit nichts zu tun![]()