DukNukem
Lt. Commander
Ich hab für drei Impfungen fünf Zertifikate.Körperklaus schrieb:Bei einem Bekannten gab es die nette Variante mit zweitem Vornamen. Er hat jetzt halt zwei Personen in der CovPass-App. Der eine hat zwei Impfungen, der andere nur die Dritte.
Zwei aus dem Impfzentrum ohne Zweitnamen.
Den Booster gab es bei einem Arzt und ich musste mir das Zertifikat bei der Apotheke holen.
Da dort der Perso zur Verifizierung vorhanden war wurde mir empfohlen das Impfzertifikat mit Zweitnamen auszustellen, da das wohl je nach Prüfer zu Problemen kommen kann (selbst nutze ich das zu wenig). In dem Zug wurde mir dann direkt angeboten alle drei mit zweitnamen zu erzeugen. Dadurch habe ich jetzt für die ersten beiden Dosen jewils zwei Zertifikate.
Also kommen da nochmal zwei zu mir.
Keine Ahnung ob meine Mutter da nochmal auch zwei aus der Liste hat. Auf jeden Fall konnte ich gerade sehen, dass sich die Schlüssel beim Zertifikat für die Erstimpfung zwischen Zusendung vom Land und späterem Ausdruck im Impfzentrum bei der Zweitimpfung unterscheiden. Also nochmal +1.
Jetzt könnte man sich auch noch fragen ob die Apotheke auch für ein Zertifikat mit vertipper im Namen bezahlt wird
Zumindest einige lassen sich wohl so erklären, wie auch schon andere Schreiben.