sedot
Rear Admiral
Ja, echt mal was erlaubt sich die etablierte Wissenschaft und freie Presse eigentlich?Cybermatze schrieb:Meinungen und Hypothesen
Warum hört den niemand auf Karen und ihre Erkenntnisse während des Toilettengangs?
Hilft auch Homöopathie und was ist mit Heilsteinen? Darf man jawohl noch fragen!? Covid-19 kann sicher auch ausgeräuchert werden!
Das eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Sorry.Cybermatze schrieb:Und was unseren Eliten während dieser sogenannten Pandemie noch alles einfällt, um fröhlich Vermögenswerte von Arm zu Reich umzuschaufeln, werden wir wohl noch erleben.
Nur nebenbei, wenn du glaubst Plattformen und Autoren wie die von dir verlinkten würden altruistisch und frei von kommerziellen Interessen handeln denkst du falsch.
Mir ist gleich ob du an Echsen-Menschen, Spagettimonster oder sonstwas „glaubst“ – auch zukünftig werde ich auf Diskrepanzen oder fehlerhafte Quellen hinweisen. Nicht für dich, sondern für Mitleser, du scheinst dich in deiner Blase wohlzufühlen, insofern verschwende ich da keine weitere Energie.
Um auf das Thema zurückzukommen, ich finds gut wenn Großveranstaltungen oder Konferenzen abgesagt werden. Netzwerken geht auch online, Livestreams sind auch nichts neues.