SE. schrieb:
@Cybermatze
Erst das Robert-Koch-Institut als vermeintlichen Panikmacher bezeichnen und dann auf „umstrittene“ Anbieter/Autoren verlinken 🙄
Mir ist völlig klar, das es einigen schwer fällt, andere Meinungen und Hypothesen als die im Mainstream "vorgegebenen" auch nur in Betracht zu ziehen...das liegt in der Natur der Sache und stellt für mich erstmal gar kein Problem dar.
Auch gebe ich gerne zu, das der von mir verlinkte Artikel mangels Quellenangaben jegliche Überprüfungen erheblich erschwert.
Nichts desto trotz regt er schon dazu an, den Informationsgehalt der "etablierten" und somit sicher unumstrittenen Kanäle zu hinterfragen.
(Dieser Satz enthält Ironie, an welcher Stelle darfst Du gerne für Dich entscheiden.^^)
Ich bin kein Virologe und auch kein Facharzt für Atemwegserkrankungen, aber ich denke, das Infektionszahlen von round about 100000 Menschen weltweit, von denen die Hälfte derzeit schon wieder genesen sind, im Verhältnis zu 7,5 Milliarden Gesamtbevölkerung es nicht rechtfertigen, verfassungsmäßige und Persönlichkeits-Rechte in dem Maße einzuschränken, wie es derzeit weltweit praktiziert wird...und ein Ende ist noch gar nicht absehbar.
Hat nicht gerade erst die französische Regierung unter Zuhilfenahme eines Quasi-Versammlungsverbots in ihrem Parlament eine Renten-"Reform" durchgeboxt, welche eine eklatante Schlechterstellung der französischen Rentner beinhaltet?
Und was unseren Eliten während dieser sogenannten Pandemie noch alles einfällt, um fröhlich Vermögenswerte von Arm zu Reich umzuschaufeln, werden wir wohl noch erleben.
Während wir beide noch diskutieren, ob es sinnvoll ist, Links zu vermeintlichen "Verschwörungstheoretikern" zu posten.
Ich bin es eben leid, mir mein, wie ich hoffe, funktionierendes Gehirn, durch staatsgetriebene und somit ausschließlich von knallharten wirtschaftlichen und machtpolitischen Interessen indoktrinierte Propaganda verwursten zu lassen.
Auf Anfrage per PN teile ich Dir gerne meinen vollen realen Namen mit und dann kannst Du mich gerne auf der von Dir verlinkten "Informationsseite" unter der Rubrik "Verschwörungstheoretiker" einfügen.
MfG