A
a-u-r-o-n
Gast
Also Die TelefonKonferenz Anbieter sind absolut überlastet, Konferenz konnte nicht stattfinden und es wird gesucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du uns auch erklären warum? Gerade Clouddienste haben, gegenüber der klassichen On-Premise Lösung im Data-Center, doch jetzt den riesen großen Vorteil: Sie können skalieren.riloka schrieb:Ich sehe diese wachsende Abhängigkeit von Clouddiensten wie MS Teams gefährlich, erst recht In Zeiten von verstärkter Arbeit von Zuhause.
Sehe ich auch so. MS und co. haben dann mal für ein paar Stunden Probleme, bis skaliert wurde.Nizakh schrieb:Kannst du uns auch erklären warum? Gerade Clouddienste haben, gegenüber der klassichen On-Premise Lösung im Data-Center, doch jetzt den riesen großen Vorteil: Sie können skalieren.
Gerade in der On-Premise Welt erlebe ich jetzt, dass viele Systeme nicht genug Performance für den Ansturm bieten und kurzfristig zusätzliche Hardware angeschafft werden muss, was einen erheblichen Aufwand bedeutet.
Nicht nur Twitch!Chillaholic schrieb:Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Twitch scheinbar massiv überfordert ist. 1080p Streams, oder 720p@60FPS sind oft durch regelmäßiges Buffern gestört. Mein Leitung ist stabil, aber die Twitch Server scheinbar überlastet.
corvus schrieb:In München und Umland hatte die Telekom auch gegen Mittag schon Probleme mit den SIP-Diensten,...
ReactivateMe347 schrieb:Bitte wie? Kabel deutschland, die dafür bekannt sind, dass zu normalen Hochzeiten die Bandbreiten pro Nutzer in den Keller rauschen, soll da keine Probleme haben? Oder hat sich das Problem seit der Übernahme deutlich gebessert?!
Drakrochma schrieb:Naja, so ganz halten die Netze wohl nicht.
Hab Glasfaser 600/300 Mbit und gestern Abend gegen halb neun teilweise 4stellige pings und Downloads von unter 1mbyte/Minute.
[...]
ReactivateMe347 schrieb:Bitte wie? Kabel deutschland, die dafür bekannt sind, dass zu normalen Hochzeiten die Bandbreiten pro Nutzer in den Keller rauschen, soll da keine Probleme haben? Oder hat sich das Problem seit der Übernahme deutlich gebessert?!
Chillaholic schrieb:Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Twitch scheinbar massiv überfordert ist. 1080p Streams, oder 720p@60FPS sind oft durch regelmäßiges Buffern gestört. Mein Leitung ist stabil, aber die Twitch Server scheinbar überlastet.
Nizakh schrieb:Kannst du uns auch erklären warum? Gerade Clouddienste haben, gegenüber der klassichen On-Premise Lösung im Data-Center, doch jetzt den riesen großen Vorteil: Sie können skalieren.
Gerade in der On-Premise Welt erlebe ich jetzt, dass viele Systeme nicht genug Performance für den Ansturm bieten und kurzfristig zusätzliche Hardware angeschafft werden muss, was einen erheblichen Aufwand bedeutet.