fplgoe
Lieutenant
Die Bilder sind wohl -zumindest hier im Forum- weitestgehend sinnfrei, denn die sichtbare Komprimierung ist bei 1913x955 Pixeln und gerade mal 70 bzw. 95kB wohl nicht verwunderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur bei 4K Videos, die haben auch halbierte Bitrate und diese ist für 4K eigentlich lächerlich, aber immerhin sind es noch über 7Mbit/s und es kommt irgendwie was brauchbares dabei raus.dark destiny schrieb:Es mag ja sein, das es bei den 4k Abonenenten anders ausschaut
das verwundert mich doch, das Bild ist grauhaft von ca 6 irgend was auf 0,7 bis 1,8 das sieht man. Ok es gibt Serien da halten sie es auf knapp 2 bis 3. Ich habe hier auch schon Raten von 0,4 gesehen und wie man das sieht. Bei dunklen Filmen säuft alles ab und jede Art der Komprimierungsstörungen, da ist die DVD deutlich besser. Das sind keine 25%! Netflix verdient jetzt richtig verkauft HD sendet nur SD und Schlimmer.bedunet schrieb:Ich hab auch "nur" das HD-Abo, aber das sieht eigentlich aus wie immer. Von einer Einschränkung habe ich nichts bemerkt.
Kaffeetrinker schrieb:das verwundert mich doch, das Bild ist grauhaft von ca 6 irgend was auf 0,7 bis 1,8 das sieht man.
Kaffeetrinker schrieb:Bei dunklen Filmen säuft alles ab und jede Art der Komprimierungsstörungen, da ist die DVD deutlich besser.
VielPRIL schrieb:Sagt vielleicht mehr über dein Augenlicht oder deinen Fernseher aus, als über die übertragene Qualität.
Du schaust eine Serie 5 mal in 5 Monaten?VielPRIL schrieb:Da ich gerade das 5te mal mit der Serie durch bin
UHD sieht von allen Streams grad immer noch am besten aus. Es steht nach wie vor die größte Bitrate zur Verfügung. Wie viele Pixel es sind ist da bei Verwendung von h.265 fast zweitrangig.untot schrieb:Stattdessen liefert man jetzt UHD mit lächerlicher Bitrate aus
ich habe mir vorgestgern ebenfalls auf einem 65" LG OLED (65B6D) "Tyler Rake: Extraction" in UHD mit DolbyVision auf Netflix angesehen und es sah sehr gut aus! habe extra drauf geachtet und schon damit gerechnet, dass es übel aussehen wird, war aber nicht der fall. und ja, die brille hatte ich auf.untot schrieb:Ich konnte auch feststellen, dass die Qualität stark zurückgegangen ist... 65 Zoll LG OLED