S
strempe
Gast
CCIBS schrieb:Menschschützer sind sie auf jeden Fall schon mal nicht.
Es sollen ja auch Köche anwesend gewesen sein, die nun im Knast sitzen.
Daher frage ich für
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CCIBS schrieb:Menschschützer sind sie auf jeden Fall schon mal nicht.
Wird man vermutlich nur in Telegram finden. Ich denke auf Youtube überlebt so etwas nicht lange. Wenn du es sehen willst, ich hatte es von jemanden weitergeleitet bekommen. Der Kanal heißt wohl Info Kanal Berlin.Mustis schrieb:Welches Video?
Deswegen hoffe ich auch, dass Leute wie Streek mehr Gehör finden in der Politik. Diese Demo Geschichte wird Null bringen. Da gibt es einfach x-tausend unterschiedliche Gründe, warum die Leute da hingehen und 3/4 davon ist Schwachsinn.MasterXTC schrieb:Auch ich habe ja eine kritische Meinung zur Corona Hysterie, aber ich käme nie auf die Idee mich in diese bizarre Demonstration vom letzten Wochenende einzureihen.
Nicht speziell Berlin, aber gilt wohl Deutschlandweitstrempe schrieb:Es sollen ja auch Köche anwesend gewesen sein, die nun im Knast sitzen.
Daher frage ich fürHildmanneinen Freund: Wird in Berliner Gefängnissen auch veganes Essen serviert?
Na son zufall. Ausgerechnet DAS Video kann man nicht frei sehen. Weil es gelöscht wird, weil das youtube ja so macht und es gar keine andere Platrtformen gibt und die ganezn anderen Videos mit Polizeigewalt auf Youtube sind auch was GAAANz anderes....Phear schrieb:Wird man vermutlich nur in Telegram finden. Ich denke auf Youtube überlebt so etwas nicht lange. Wenn du es sehen willst, ich hatte es von jemanden weitergeleitet bekommen. Der Kanal heißt wohl Info Kanal Berlin.
Ich werde es dort auf jeden Fall nicht hochladen. Wenn das irgendwer anders tut und ich es sehe, werde ich es dir gerne mitteilen Das es gelöscht wird, war nur Spekulation meinerseits. Ich schaue dort selten GewaltvideosMustis schrieb:Weil es gelöscht wird, weil das youtube ja so macht und es gar keine andere Platrtformen gibt und die ganezn anderen Videos mit Polizeigewalt auf Youtube sind auch was GAAANz anderes....
Stimmt eher Comedy mit extrem fagwürdigen Inhalt und Humor.Phear schrieb:Ich schaue dort selten Gewaltvideos
Phear schrieb:Wird man vermutlich nur in Telegram finden. Ich denke auf Youtube überlebt so etwas nicht lange. Wenn du es sehen willst, ich hatte es von jemanden weitergeleitet bekommen. Der Kanal heißt wohl Info Kanal Berlin.
Mir sind die Leute dort egal, aber absolute keine Aktion der Frau rechtfertigt solch ein Handeln. Selbst wenn sie provoziert und beleidigt. Wir reden hier von einer Frau. Da ist kein Muskelbepackter Typ, der so etwas vllt. braucht, weil er deutlich mehr entgegen setzen kann.Icekeks schrieb:Wer meinte er müsste dort mit solchen Aktionen auf dicken Max machen sollte auch damit rechnen das durchgegriffen wird!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Video was ich ursprünglich dazu gesehen hatte, war deutlich schlechter zu erkennen. Aber anhand des Schlages wird sie wohl keine Probleme mit dem Hals haben Da stimme ich zu. Ursprünglich hatte ich sie auf dem Handydisplay aber auch auf dem Rücken gesehen, wo der Schlag anders ausgegangen wäre. Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass das generelle Prozedere unangebracht ist. Und nur darum ging es mir. Wer solch ein Einsatz von Gewalt in der Situation ok findet, hat einen komischen Standard.Mustis schrieb:100% ist die Frau nicht Tod, auch wenn das dort steht und dem Video ist exakt nichts zu entehmen,
Phear schrieb:Mir sind die Leute dort egal, aber absolute keine Aktion der Frau rechtfertigt solch ein Handeln. Selbst wenn sie provoziert und beleidigt. Wir reden hier von einer Frau. Da ist kein Muskelbepackter Typ, der so etwas vllt. braucht, weil er deutlich mehr entgegen setzen kann.
Hier ist das nochmal auf Youtube aus einer anderen Perspektive. Gerade mal die Suche bemüht. Also sorry, aber das finde ich nicht wirklich in Ordnung. Er hat ihren Arm nicht hinter den Rücken bekommen und schlägt dann zu. Das gilt doch niemals als normales polizeiliches Vorgehen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wer, nachdem er darauf hingewiesen wurde, dass er totalen Müll weiter erzählt ohne das geringste kritische Hinterfragen, immer noch sich auf die Seite solche Leute stellt ohne wieder kritisch zu hinterfragen was dort passiert ist, was man tatsächlich sieht und wie der Vorgang wirklich war, der sollte vor allem seinen eigenen Standard mal hinterfragen. Die Dame hat sich wiederholt über jegliche polizeiliche Anweisungen hinweggesetzt, das Gesetz mißachtet, sich der Polizei widersetzt auf einer VEranstaltung, bei der sie mit Menschen unterwegs war, die sich offen gegen die Verfassung stellen.Phear schrieb:Wer solch ein Einsatz von Gewalt in der Situation ok findet, hat einen komischen Standard.
Das interpretierst du so. Ich habe gesagt, dass es da so steht. Daran glauben tue ich, wenn es offiziell irgendwo steht. Wiedergeben von Sätzen =/ daran glauben. Aber nun gut, in einem Forum, wo ich zwischen Tür und Angel hier gerade Beiträge dazu verfasse, ist vllt. der falsche Ort, um das explizit auszuführen bzw. generell über Youtube Aufnahmen zu diskutieren.Mustis schrieb:Du hast eben sogar noch geglaubt die Frau sei Tod und hast daran nicht mal dann wirklich gezweifelt, als es keine zuverlässige Quelle dazu gab!
Klar, deswegen erzählt man das dann auch weiter bevor man es verifiziert und wenn man das nicht kann es einfach lässt...Phear schrieb:Das interpretierst du so. Ich habe gesagt, dass es da so steht. Daran glauben tue ich, wenn es offiziell irgendwo steht.
Auch mit der App bist du vollkommen ungeschützt.RfgsWlcm2k17 schrieb:as heißt ich bin derzeit vollkommen ungeschützt und fühle mich sehr unsicher
RfgsWlcm2k17 schrieb:Hier stellt sich die Frage , ob man das Problem nicht ohne Smartphones lösen kann. Bspw. mittels eines Bluetooth Chips und einer kleinen LED (rot = infiziert, grün = nicht infiziert) auf einer art Karte, die man offen am Hemd o.ä. befestigen muss?
Du trollst mal wieder das sich die Balken biegen.RfgsWlcm2k17 schrieb:Gestern habe ich es zur Reparatur geschickt und benutze nun solange ein älteres Modell, auf dem die App aber garnicht läuft, das heißt ich bin derzeit vollkommen ungeschützt und fühle mich sehr unsicher. So hat das Leben derzeit absolut keinen sinn mehr weil dem Virus und Corona-Leugnern/Infizierten vollkommen ausgeliefert ist. Bis das Handy wieder funktioniert bleibt mir nichts anderes übrig als mich krank schreiben zu lassen, da ich auch andere nicht gefährden möchte.