new Account()
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal extra für dich und den Kollegen der vor zwei Tagen schon von 1 Millionen toten im Delirium faselte.BeBur schrieb:Wir haben 16 Millionen Menschen in der altersbedingten Risikogruppe 65+, wenn man für diese von einer Mortalität von 8% ausgeht sterben von diesen schon 16.000.000*0.66*0.08 = knapp 850.000 Menschen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Entspann dich Mal. Die Mortalität liegt in der oberen Altersgruppe 60+ nun Mal je nach Alter bei womöglich 3, 8 oder 14 Prozent.longi schrieb:Also bitte weniger berauschende Mittel zu sich nehmen vorm posten
dante1975 schrieb:Es wird immer Perverser, die Regale sind leer ( Warum auch jemanden anderen was gönnen🤦♂️)
Die Bahn will nur noch im Stunden Takt fahren, was ein schwachsinn, volle Bahnen sind natürlich weniger ansteckend als wenn sie im 10 Minuten Takt fahren und die Passagiere sich ein wenig verteilen können.
Und bei uns in der Firma wird mittlerweile soviel Sterilium verbraucht das man besser kein Streichholz zünden sollte, aber wenn ich sage meine Frau ist MFA in einer HNO Praxis und ob das wohl so gut ist wenn ich zurzeit zur Arbeit komme werde ich als Paranoid abgestempelt.
Ich bin normalerweise Sorgenfrei bei sowas, aber langsam merke ich, wie auch ich in eine art Panik verfalle.
Die Leute werden sich schon wieder bisschen entspannen. Die denken halt 'Gestern A verboten heute B geschlossen, also morgen vielleicht C auch dicht'. Ist natürlich quatsch.Binalog schrieb:Jeder sollte mental eine Stufe runterfahren und sich dann neusortiert aufstellen. Das Ganze wird mehrere Wochen dauern, wir werden alle unsere Kraft brauchen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Discovery_1 schrieb:Ich habe heute schon wieder kein frisches Brot und Milch bekommen. Seit Donnerstag geht das jetzt schon so. Aufbackbrötchen waren auch fast völlig vergriffen. Langsam wird's albern, da von Regierungsseite immer betont wird, das Geschäfte für die Grundversorgung nie geschlossen werden und es an Nachschub nicht mangeln werde. Morgen also nächster Versuch.![]()
Rossie schrieb:Die Leute kaufen so viel, dass die Märkte nicht hinterher kommen... Aushilfen dringend gesucht.