Skaiy
Commander
Vielleicht sollte @.Sentinel. diesbezüglich auch einfach mal die Klappe halten und anderen Menschen nicht den Mund verbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was tust Du gerade? Oh mann...Skaiy schrieb:Vielleicht sollte @.Sentinel. diesbezüglich auch einfach mal die Klappe halten und anderen Menschen nicht den Mund verbieten.
Wo tut er denn das?Skaiy schrieb:Vielleicht sollte @.Sentinel. diesbezüglich auch einfach mal die Klappe halten und anderen Menschen nicht den Mund verbieten.
.Sentinel. schrieb:Vielleicht sollte Herr Lauterbach diesbezüglich auch einfach mal die Klappe halten.
Skaiy schrieb:Vielleicht sollte @.Sentinel. diesbezüglich auch einfach mal die Klappe halten und anderen Menschen nicht den Mund verbieten.
Du hast es nicht verstanden..Sentinel. schrieb:Und was tust Du gerade? Oh mann...
meinst ja hoffentlich nicht michkrong schrieb:
Wär auch ein Freifahrtschein in die Klappse -Achim_Anders schrieb:Kannste dir nicht ausdenken.
Sagt der, der mit Steinen geworfen hat und selbst im Glashaus sitzt....Skaiy schrieb:Du hast es nicht verstanden.
Ein wenig mehr Reflexion würde dir und einer weiteren Diskussion gut stehen.
Das macht keinen Sinn..Sentinel. schrieb:Sagt der, der mit Steinen geworfen hat und selbst im Glashaus sitzt....
Denk nochmal drüber nach.
Wo habe ich andere Themen aufgemacht und auf Strohmänner eingedroschen?Skaiy schrieb:Ich habe dein Verhalten gespiegelt aber sehr interessant, dass dir dein eigenes Verhalten missfällt, damit habe ich mein
Das hat nichts mit meinen Postings zu tun..Sentinel. schrieb:Wo habe ich andere Themen aufgemacht und auf Strohmänner eingedroschen?
Steile These?krong schrieb:Ich finde es btw. total albern, dass du hier wiederholt irgendwelche alten Schinken aus März 2020 für die Untermauerung deiner steilen Thesen heranziehst.
Hinterher ist man immer schlauer.
Schredderr schrieb:Mir gefällt wie sich die Diskussion entwickelt.
"Du hast das aber geschrieben"
"Nein, du hast das geschrieben"
"Denk nochmal drüber nach"
"Nein, denk du nochmal drüber nach"
...
![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und bei welcher Altergruppe war die Studie? Und das sagt was aus?Zespire schrieb:Laut Studie mit finanziert von der TU Dresden kann long covid genau so gut long lockdown sein.
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.11.21257037v1.full-text
Es werden nur Fälle veröffentlicht, bei denen eine labordiagnostische Bestätigung (unabhängig vom klinischen Bild) vorliegt.