Darkscream
Fleet Admiral
@ paul.muad.dib .... ich glaub du bis im falschen Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Otti schrieb:Also in die Tonne kloppen, nur weil „deine“ Grafikkarte nicht getestet wurde finde ich übertrieben. Man kann es doch sowieso keinem Recht machen, bei all der unterschiedlichen Hardware da draußen.
Tinpoint schrieb:Wenn man Blower Karte nutzt, 2slot, 3slot, Passiv.. hat das starke Auswirkungen auf die Ergebnisse.
Andere Kühler, Topflow, Tower... Anzahl Lüfter.
Viel spaß diese unzähligen Kombinationen durchzutesten und es jeden recht zu machen xD
Otti schrieb:Ja genau das meine ich ja, der Test ist doch nur mit einer HW-Kombination aus Tausenden und zeigt die Ergebnisse eben mit dieser. Alles andere muss jeder für sich rausfinden.
5,25" - braucht man sowas in 2019?Axxid schrieb:Also was haben wir:
- Glas
- RGB
- kein 5,25"
- kein USB-C
MiniM3 schrieb:5,25" - braucht man sowas in 2019?
Laufwerk B: wird es nicht sein.
CDs, DVDs nutzt man nicht mehr, alles auf Stick oder im cloud oder nas oder beim stream Anbieter
Bluray schaut man aufm TV
Externe Soundkarte oder Vorverstärker liegt unterm Monitor.
Fazit : Macht überflüssig Gehäuse groß oder klaut bei kleinen Gehäuse wichtigen Platz
Oder hab ich was vergessen?
Die SP-Lüfter haben 4 LEDs, aber so wie ich das verstehe sind die nicht einzeln ansteuerbar. Dafür gibt es dieFibs_1303 schrieb:Ich hätte da noch eine technische Frage zu den rgbs. Hier wird geworben vorallem auf Bildern mit dem Rainbow effect. Aber können die Sp120 rgb nicht nur einzelne Farben darstellen.
Otti schrieb:Also in die Tonne kloppen, nur weil „deine“ Grafikkarte nicht getestet wurde finde ich übertrieben. Man kann es doch sowieso keinem Recht machen, bei all der unterschiedlichen Hardware da draußen.
Otti schrieb:Die SP-Lüfter haben 4 LEDs, aber so wie ich das verstehe sind die nicht einzeln ansteuerbar. Dafür gibt es die
ML-Serie und die LL-Serie wiederrum hat insgesamt 16 einzeln ansteuerbare LEDs. Passt auch soweit zum Preisgefüge auf der Corsair Homepage.
Worst Case brauche ich auch nicht unbedingt, aber irgendwas praxisrelevantes sollte es schon sein. Der Rest vom Testsystem ist es ja auch, zumindest unter Berücksichtigung von Kompatibilität. Eine "Gaming Karte" aus der untersten Schublade mit einer TDP von 75W gehört aber nicht dazu.UNRUHEHERD schrieb:Das ist wohl richtig, eine gewisse Aussagekraft hat der Text noch. Vom Prinzip her wäre mir aber ein Test mit "worst case" Bedingungen lieber.
Fibs_1303 schrieb:Ich hätte da noch eine technische Frage zu den rgbs. Hier wird geworben vorallem auf Bildern mit dem Rainbow effect. Aber können die Sp120 rgb nicht nur einzelne Farben darstellen.
Sind ja die selben Lüfter verbaut wie bei dem Corsair Crystal 470x, da sind es ja auch nur einheitliche Farben.
Gruß
Otti schrieb:Die SP-Lüfter haben 4 LEDs, aber so wie ich das verstehe sind die nicht einzeln ansteuerbar. Dafür gibt es die
ML-Serie und die LL-Serie wiederrum hat insgesamt 16 einzeln ansteuerbare LEDs. Passt auch soweit zum Preisgefüge auf der Corsair Homepage.
Fibs_1303 schrieb:Ja funktioniert mit denen der sogenannte Rainbow effect wie auf den Bildern zu sehen, oder nur die einheitlichen Farben?
Und funktioniert der rainbow effect auch mit dem 470x da es ja die selben Lüfter sind. Das meine ich mit einheitliche Farben, aber auf der Homepage werden mit ganz anderen effecten Werbung gemacht.
Narbennarr schrieb:In dem neuen Case sind NICHT die bisherigen SP120 sondern SP120 RGB Pro verbaut, die je acht digitale RGBs haben, einzeln ansteuerbar inkls Regenbogeneffekt
Foto von mir dazu