D
DerSnacker
Gast
..und ist mal jemanden aufgefallen, das es immer die gleiche "Richtung" ist? - was ist, wenn ich das Teil mal LINKS vom Schreibtisch aufbauen / stehen haben möchte??? dann schau ich auf was? lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Holz. Ähhh Bambus.DerSnacker schrieb:dann schau ich auf was?
Ich verstehe es auch nicht. Das 2500X hat genau wie mein O11 Dynamic 53l Volumen. Es ist sogar breiter und tiefer, nur eben nicht so hoch. Absolute Platzverschwendung dafür, dass da nur maximal mATX reinpasst.Wun Wun schrieb:Über 53 Liter und dann kein ATX? Ich weiß ja nicht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Finde ich gut. Ich hätte mir sogar eine stärkere Separation der beiden Hälften gewünscht. Das würde etwas Abwechslung in das Design Allerlei bringen.opoderoso schrieb:ich mag es überhaupt nicht, wenn man die zwei Kammern so direkt getrennt schon im Design sieht.
In diesem Fall einfach ein Lian Li O11 Evo kaufen, das ist "reversible".DerSnacker schrieb:..und ist mal jemanden aufgefallen, das es immer die gleiche "Richtung" ist? - was ist, wenn ich das Teil mal LINKS vom Schreibtisch aufbauen / stehen haben möchte??? dann schau ich auf was? lol
Du kannst doch alternativ ein paar Tannenzapfen drauf kleben? Ist auch günstigerPegasusHunter schrieb:der in Europa oder in der jeweiligen Zielregion wächst?
oder das hier:heroesgaming schrieb:In diesem Fall einfach ein Lian Li O11 Evo kaufen, das ist "reversible".
Oder, wenn es kein Würfel sein soll: BQ! Dark Base-Gehäuse, Seasonic Q704 und andere.