duskstalker
Admiral
da hat lian li mit dem o11 einen ganz schönen stein ins rollen gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das IST Eiche, ich habe mir das Bild jetzt mehrfach angeschaut und konnte kein bisschen Bambus daran erkennen. Ganz vielleicht etwas anderes, aber meine erste Vermutung wäre Eiche.FR3DI schrieb:Ein Furnier aus Eiche jedoch, würde aber nicht allein vom Angucken abplatzen.
Von Bambus habe ich kein Plan, aber ja, Suppengrün ist es wirklich nicht!😅 Und nach einem zweiten Blick, vor allem auf die Vorderseite, kann ich mich deiner Sache nur anschließen.Ironbutt schrieb:und konnte kein bisschen Bambus daran erkennen.
Ich bin relativ froh, dass mein O11 nicht aus Aluminium ist. Wozu soll das Ding leicht sein? Eine ordentliche Stahlkonstruktion und es vibriert wenigstens nichts.pitu schrieb:Mein LIAN Alu Gehäuse kann ich mit dem kleinen Finger anheben, so leicht ist das.
seyfhor schrieb:ein Aquarium als Ausgleichsbehälter vor. Man muss dann natürlich die Art der Fische auf die Temperatur des Kühlwassers abstimmen.
MaverickM schrieb:Fische im Ausgleichsbehälter. Sehr dumme Idee. So oder so.
Es gibt durchaus ein paar Hersteller, z.B. Cubeor aus Finnland. Aber das sind praktisch alles kleine Hersteller, die eine Nische bedienen. Von den Massenherstellern hat sich das noch keiner so wirklich getraut. In Win würde ich sowas noch als erstes zutrauen, aber auch von denen gab es bisher nur Prototypen auf Messen.marakuhja schrieb:Ich verstehe nicht, warum es keine echten Gehöuse gibt, die komplett aus Holz bestehen. Letztendlich ist das auch nur wie eine Box mit Ausfräsungen.
Es gibt im Netz durchaus sehr schöne Projekte ganz klar.marakuhja schrieb:@SirLefti
Es ist einfach ein angenehmes und natürliches Material. Ich hatte schon überlegt, ob ich mir sowas mal selbst baue aus Wurzelholz.
frames p. joule schrieb:Es würde bei 100% Effizienz ungefähr 10h dauern, um 400L Aquariumwasser von 20° auf 30° aufzuheizen bei einer Leistung von 500W. Kein Plan ob es Fische gibt, die das mitmachen.