Gefällt mir ganz gut, zumindest der Teil aus Holz. Gerne auch in verschiedenen Sorten, Apfel, Birne, Eiche, Nussbaum. Allerdings scheint die Verarbeitung nicht ordentlich zu sein. Auf den Fotos sind Kratzer und Beschädigungen zu erkennen und auf einem anderen Foto sieht es so aus, als wäre das Holz gewellt, oder verzogen. Die Beschädigung kann natürlich auf der Messe passieren, wird sicher von vielen Besuchern angefasst, der Verzug, sollte es einer sein, aber nicht.
Ohne Fenster und Beleuchtung würde es in Betracht kommen, wenn ich denn einen PC mit Windows, oder Linux bräuchte und wollte. Fenster und Licht, das war bereits vor 15 Jahren wieder out. Mit den rückseitigen Kabeln und Konnektoren werden die Gehäuse auch immer Breiter und unnötig ausladend. Meine persönlich Meinung ist, das Fenster und weiterer unnötiger Firlefanz nur Probleme schaffen, die es ohne gar nicht gäbe. Man könnte es aber auch einfach mit Holzdekor folieren, Sonoma Eiche würde gut zu Einrichtung und Schreibtisch bei uns passen. Die glatten Fenster lassen sich sicher gut folieren. Nur kann man das auch mit jedem anderem Gehäuse auch machen. Da muss es kein hochpreisiges HighEnd sein.