Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte schon einen Kunststofffisch like "Nemo" in den unteren AGB setzen.Habe sogar das passende schwarz/weiße Exemplar gefunden. Ich will ja schließlich den gesamten Look des Gehäuses auch beim Fisch fortsetzen.
Auch ich wurde überzeugt das case zu kaufen und bereue es nicht Auch die Enermax Cluster werkeln nun in meinem Case - Konnte eifnahc nicht wiederstehen
Zu Laut waren sie mir nur in höchster Stufe. Wenn man sich einen Adapter bastelt lassen sich die Lüfter problemlos mit dem case regeln und auch die beleuchtung schalten.
Meine laufen aber übers Board und werden durch Lüfterprofile meines Asus Mainboards geregelt. So sind sie immer Optimal geschaltet. Meinen Rechner hört man nun wirklich garnicht mehr.
lang lang ist's her.
Leider war ich zwei Monate krank und meine Bastellaune war so gut wie nicht mehr vorhanden.
Ich war froh das der Rechner läuft wie er soll,so war es wenigstens in der Zeit nicht langweilig. So konnte ich auch die Kühlung ausgiebig testen,die mich sogar bei warmen "fast" Sommertemperaturen nicht im Stich gelassen hat.Nicht mal die Lüfter brauchte ich hochregeln. So muss das sein und das war auch mein Ziel.
Viel habe ich ja eh nicht mehr vor.Mir fehlt nur noch ein Stück Hardware,zwei spezielle Kabel,eine Idee was ich mit dem Mesh-Seitenteil mache und zu guter Letzt vielleicht noch eine grafische Gestaltung mittels Airbrush oder Pinstripe auf den Seitenteilen.Ich tendiere nun auch sehr stark dazu die beiden Grafikkarten unter Wasser zu setzen,da die Kühlung noch genug offenes Potenzial hat.
Ich habe mal schnell die letzten Bilder von damals herausgekramt,als ich gerade dabei war die Kabel hinten im Case zu verlegen.Sie sind nur aus der Hüfte geschossen,wenn ich mal Zeit habe will ich ein Freiluftshooting bei schönem Wetter machen mit dem Case. Vom Vorhaben die Kabel zu überziehen bzw. zu sleeven habe ich abgesehen, da der Platz dafür einfach nicht ausreichte.Für den geringen Platz allgemein im Case habe ich das größtmögliche herausgeholt...mehr geht einfach nicht.
Ich hab selber das Carbide 500R , aber die verarbeitungsquali ist wirklich für ein ca. 100€ Case ziemlich schlecht , ansonsten schönes projekt sieht klasse aus .
Ich hab selber das Carbide 500R , aber die verarbeitungsquali ist wirklich für ein ca. 100€ Case ziemlich schlecht , ansonsten schönes projekt sieht klasse aus .
Ich weiß ja nicht,aber ich glaube wenn du der Meinung bist,dann hast du ein Montagsmodell erwischt.Ich hatte mein 500R nun genau 2 mal komplett in alle Einzelteile zerlegt und die Verarbeitungsqualität für die Preisklasse unter 100 Euro ist meiner Meinung nach sehr gut und ich hatte schon unzähle Gehäuse in meinen Händen.Ein wenig stabiler könnte es sein,aber das meine ich auch nur, weil mein Schätzchen durch den Einbau massiv an Gewicht zugelegt hat.Aber wenn man bedenkt das das Case auch nicht wirklich für solche Waküs geschaffen wurde,dann geht das auch noch in Ordnung.