1.Wer gern seine Garantie aufs Spiel setz für teure Hardware,der kann von mir aus auch seinen Hintern lackieren.
Ich werde nichts lackieren!Als IT-Systemelektroniker graust es mich regenmäßig wenn ich sehe was alles lackiert wird und das diese Personen scheinbar null Ahnung haben was spezielle Lacke mit der Platine anstellen bzw. mit der Temperaturverteilung in Leitern und Halbleitern. Lacke können auch leitend wirken!!!
2. Genau das blau ist es was den Kontrast im Case etwas bricht!Es symbolisiert das Wasser!
3. Das sind Fotos unter Blitzlicht! Bei normaler Beleuchtung fällt das blau überhaupt nicht auf.Von den eingebauten Karten sieht man nur noch den Rand!Was zur restlichen Optik wie die Faust aufs Auge passt,schließlich sind die Kühlköper vom Board auch nur am Rand gelackt und ebenso ist die Soundkarte nur am oberen Rad blau.
5. Klar achte ich auf die Optik,was aber nicht heißt das ich so blöd bin gute Hardware zu verkaufen nur um mir teurere zu holen die zur Optik passt und dabei massiv Verluste mache.Schwachsinn sowas.Wer Geld scheißt kann das gern machen,aber ich habe versucht alles mit so geringen Mitteln wie es geht hinzubekommen durch eine exakte Planung von Anfang an.Ich habe aus dem was ich da habe alles herausgeholt was möglich war, ohne z.B eine Garantie aufs Spiel zu setzen.In den meisten Mods steckt sehr viel Geld,aber man merkt das es diesen Leuten am Hintern vorbei geht ob eine Hardware über den Jordan geht oder nicht.Ich denke halt nicht so!
Mein Projekt ist ein Custom-Retro-Mod in dem ich einige Dinge umsetze die man früher gemacht hat wie z.b Spiralschlauch.Zwar einfach aber sehr wirkungsvoll.Es soll alte und neue Elemente verbinden.
Ich hatte nie vor ein Showcase zu bauen.Alle meine Projekte sind nie auf Show ausgelegt.So fahre ich z.B auch ein etwas aufwendiger getuntes Fahrzeug mit selber angefertigtem Kofferraumausbau im Alltag.Ich fahre es Sommer wie Winter und transportiere sogar Getränkekisten im Kofferaum.Andere würden damit zu Treffen und nur im Sommer fahren.
In diesem Fahrzeug stecken ähnlich wie in meinem Case Dinge und Arbeit die man so nicht auf den ersten Blick erkennt z.B sind die Spiegel beim Fahrzeug auch Eigenanfertigungen mit original BMW Technik auf VW adaptiert.Also keine Billig-Ebay-ATU-Speudo-M3Spiegel.Ich mag zwar keine Showobjekte bauen,aber was ich mache hat meistens Hand und Fuß und man kann sich auf die Dinge verlassen das sie einem gut durch den Alltag bringen,auch wenn sie auffällig wirken.
Ich habe halt andere Ansichten und Werte.Das macht mich aus und ist auch gut so.Ich schwimme nie in eine Richtung nur weil die Masse es so möchte.Ich bin ein Idividuum.
Wenn ich etwas baue ,dann möchte ich auch immer Spaß daran haben und es nicht nur als Showobjekt rumstehen lassen.
Und ja das Laufwerk wird noch verkleidet mit mit schwarz eloxiertem Alu (zumindest oben und hinten)