Ja, das ginge sich platzmäßig aus, auch wenn der 120er Radiator samt Lüfter extrem dick wäre. Der oben montierte 240er Radiator samt Lüfter meiner H100 lässt nach unten hin noch soviel Platz, dass dies mit dem Hecklüfter nicht kollidieren würde.
Ich würde aber die nächsten Tage abwarten, was denn die neuen GPUs so bringen. Ich habe meine 980Ti Referenz vor paar Tagen noch abgestoßen, da im Moment eher wenig zeit zum Spielen bleibt. Die 980Ti Hybrid hätte mir auch sehr gut gefallen, aber der derzeitige Neupreis von an die 700,- ist nicht mehr zeitgemäß.
Zu dem Punkt mir dem Mainbordkiller:
In einem ordentlichen Case hast du Frontlüfter, die die Luft über das Mainbord streifen lassen und nach hinten wieder hinausbefördert. Somit hast du diesbezüglich mit Bauteilen auf deinem Mainbord keine Probleme.
Vor vielen Jahren hat mir einmal ein Bekanter erzählt, dass er die Belüftung seines Gehäuses hauptsächlich mit dem CPU Tower Lüfter bewerkstelligte. Als er dann ne AIO verbaute lief sein CPU Overclocking nicht mehr stabil, da die Mainbordkomponenten scheinbar wärmer wurden.
Hier würde ich aber von nem Einzelfall sprechen, bei dem die Belüftung sowieso von Grund auf unzureichend ausgelegt war.
Worte wie Mainbordkiller würde ich etwas nüchterner betrachten ;-)
In einem Carbide 540 mit den Frontlüftern, ohne luftzugbehindernde HDD- Käfige und nem riesigen Innenraum, wirst du keinen mainbordgefährdenenden Hitzestau befürchten müssen. Soweit mal meine Einschätzung.