Corsair Corsair Crystal 570X Gehäuse modden

Seiron

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
42
Guten Tag, ich hätte eine Frage ich würde mir gerne als erstes eine Wasserkühlung bald zulegen, würden auf den Radiator und in das ganze gehäuse die lüfter passen oder brauch man spezielle für eine Wasserkühlung? : https://www.mindfactory.de/product_...mm-1500-U-min-24-8-dB-A--schwarz_1202123.html

Zudem würde ich mir noch sehr gerne einen i9 Kaufen, Problem der Sockel von meinem Derzeitigen mainboard ist veraltet: MSI Z270 Gaming M5 Intel Z270 So.1151 Dual Channel
da bräuchte ich also auch ein neues, mit dem sockel So.2066 gibt es dort empfehlungen auf was geachtet werden muss mein budged fürs Mainboard würde bei 300-350 Euro liegen und ich würde ein MSI ATX board bevorzugen

Ich füge noch ein Bild ein wie mein Rechner zurzeit aussieht, und da wäre noch was oben am Radiator sind die Lüfter ja oben also man sieht sie nicht könnte man das ganze auch Anderst herum machen das die Lüfter unten zusehen sind am Radiator? oder würde dies nicht passen?

Vielen dank für die Hilfe :)
 

Anhänge

  • IMG_0692.JPG
    IMG_0692.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 382
reicht dein anderer thread zu dem thema nicht?

was willst du mit Skylake-X?

natürlich kann man die lüfter auch unter dem radiator montieren. arbeiten die aktuell im push- oder pull-betrieb?
 
Zurück
Oben