Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCorsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair
Nix zu danken. Es sollten die Noctua NF-P12 sein, die sind speziell für ein enges Fin Spacing.
Ich hatte die bei Hardwareversand bestellt, da die dort billiger waren.
Bei runtergedrehter Steuerung ist auch dieser Coolermaster nicht rauszuhören, den ich mit dem Board auf 1200 1/min gestellt habe. Auf 2000 1/min ist er allerdings laut. Das gilt auch für den obigen Xigmatek, runtergedreht leise, aufgedreht etwas lauter. Der Coolermaster leuchtet übrigens nur dezent. Der fällt gar nicht auf, wenn das Gehäuse zu ist, zudem es von meinem Beleuchtungsfarbkonzept ( ) abweicht.
@SIDNRW:
Ich habe in einem Forum ein Statement von einem Corsair Mitarbeiter gelesen, dort hieß es, dass standardmäßig nur 20mm hohe Lüfter passen.
Das mit Modifikationen auch tiefere Lüfter oder kleinere Lüfter, die ohnehin nicht in die Standardfassung passen auf andere Arten befestigt werden können, steht auf einem anderen Blatt
So Corsair hat endlich auf meine RMA geantwortet, hat zwar länger gedauert, ist aber volkommen egal. Morgen geht Order No. xxxx heraus, 4-5 Werktage, mal schauen was dann hier ankommt, entweder 2 Verschlüsse oder ein neues Seitenteil, mal abwarten.
Ein Bestätigung für die Versendung des Side Panels (Mesh/Plexi) habe ich noch nicht, aber die schreiben ja auch 2-3 Tage Bearbeitungszeit.
Daraufhin ist mir eingefallen das ich noch ne Scythe LS habe wo das Stromkabel defekt ist, auch hier habe ich in nichteinmal 24 Stunden die Bestätigung bekommen das sie mir das kostenlos per Post zuschicken werden, also muß schon sagen super Support beider Firmen, das würde ich mir gerne für die Branche wünschen in der ich arbeite.
So das Seitenteil ist raus bei Corsair, noch kann ich nicht richtig tracken, werde es aber wohl morgen im Laufe des Tages sehen wo sich das Teil befindet. Ich will hoffen die versenden von Holland, dann ist das Paket vieleicht zum WE noch da.
Bezahlt habe ich den aktuellen Kurs, das sind nun mit Versand 55,45€, naja eure Meinung dazu kenne ich ja schon, was solls, wenn man etwas unbedingt haben will kauft man es halt.
Jetzt werd ich mal versuchen mich bei PSN einzuloggen (Witz des Tages)
Ist tatsächlich Geschmackssache, aber unheimlich komfortabel und praktisch durch die Schnellverschlüsse an den Seitenteilen, man kommt super an die Backplate dran und kann fast 95% der Kabel verstecken.