Test Corsair Graphite 600T im Test: Der dritte Streich von Corsair

@LeXeL:
Dieser "Slim" 180er hat die Standard Bauhöhe von 25mm. Ob der HDD Käfig dann noch passt, wage ich zu bezweifeln. Selbst mit einem 140er Noiseblocker passte der bei mir so gerade nicht, da wäre dauerhaft Spannung drauf gewesen.
Der HDD Käfig hat vorne diese umgebogenen Kanten, das war bei mir die einzige Stelle, die zu breit war.

Dafür sind ja links neben dem Sockel weitere Aufnahmepunkte für den Käfig. Ist auch im Prinzip besser für einen ungehinderten Airflow.

Aber als ich noch meinen 140er Bequiet hatte, gab es keine Probleme mit dem Einbau, und der hatte auch eine Bauhöhe von 25mm. ( siehe Bild von meinem alten System )

Anhänge

• CORSAIR C.jpg
    CORSAIR C.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 641
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomm ich den ein neues Sidepanel her?
Von Corsair aus den USA kostet der Versand 160 Dollar.

Wieso, ist deins defekt? Dann über Garantie abwickeln, ansonsten kostet so ein Side Panel mit Sicherheit keine 150-160 Dollar, das Windowed Seitenteil mit Mesh Einsatz kostet mit Lieferung ca. 58€ mit Lieferung nach Deutschland, geliefert wird aber von Holland aus :freak:

Wenn was defekt ist RMA machen, da kann man im Corsair Forum Hilfe bekommen oder man wendet sich direkt an Corsair Europe oder USA!

Nein, ich meinte eines mit Meshgitter!
Ist bei dem Sidepanel ein Meshgitter und eine Scheibe dabei?

Stimmt, mit der langsamen Lieferung (10 Tage) sind es 70 Dollar = 49 €

Dass ist aber dennoch ziemlich teuer!

Frag mal den Oberadmin im Deutschen Corsair Support Forum, der hat immer gute Ratschläge

Bau Dir doch selber eins, kommt billiger.
Habe ja auch eins mit Mesh und eins mit Plexiglas selber gebaut. Wenn Du es danach nicht aufwendig lackieren läßt, dann kommst Du mit 10 - 15 Euro aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von Aufräumarbeiten geschlossen.

@Edit: Der Thread ist nun wieder offen. Unterlast bitte das Gespamme und die endlosen Off-Topic Beiträge.
Für Projektvorstellungen und Fragen zum Übertakten gibt es diverse Sammelthreads oder erstellt einen Projektthread.
Sollten die Regeln nicht eingehalten werden mache ich den Thread für immer zu.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir mein neues Sidepanel bestellt!
Schau ma mal wie lange es dauern wird.

Meine GTX580 DC2 bläst die warme Luft zur Seite raus.
Dass heißt ich will an der Seite zwei 120mm Lüfter anbringen, welche die warme Luft nach außen transportieren.

Hat schon jemand das Sidepanel erhalten?

Ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen die Regeln.

Compuchecker, wo haste das Seitenteil bestellt? Bei Corsair auf der Internetseite? Bei einem Shop im Ausland? Ich denke nicht, dass das Seitenfenster mittlerweile in D erhältlich ist.

Die Lüfter im Seitenteil saugen auch den Grafikkartenlüftern die Luft ab, denke ich. Also lieber reinpusten lassen.

Und ja, ich habe ein Seitenteil erhalten, aber das falsche. X________X

Werteres dann drüben in dem anderen Forum. Link ist unten in der Signatur.

Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem Corsair Special White Graphite und zwar geht die Lüftersteuerung nicht mehr keine Reglung und auch kein Strom :(

es hat aber leicht gestunken :(

was kann ich jetzt machen ?

gibt es das als Ersatz ?

wenn nicht brauche ich 4 D882 Transistoren :(

und wie kann ich Prüfen ob der Steuerporti noch geht ?

welche Lüfter Steuerung könnt ihr mir Empfehlen ? könnte man dann den Poti verlegen so der es am eingebauten Regler läuft ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mal die RMA, schildere Dein Anliegen dort auf Englisch. Ich denke schon, dass die die komplette, obere Abdeckung schicken, wo die Einheit dran ist.

http://www.corsair.com/support/

Alternativ über Händler versuchen.

Hallo, weiß jemand ob man den "BitFenix Spectre 230mm" in der Front des 600T einbauen kann? Oder ist dieser zu groß?

Ich habe mein Seitenteil bei Corsair direkt bestellt!
Gibt es einen 240 mm Lüfter, welcher an das Seiteteil angeschaubt werden kann?

hallo

was haltet ihr von der Aerocool X-Vision Fancontroller - 5,25 Zoll Lüftersteuerung ?

ist die brauchbar ?

Hi,
hab heute mein 600t in Schwarz erhalten, gefällt mir noch besser in Live als nur auf Bilder.
Frage gibt es zu dem Gehäuse eigentlich auch ein richtiges Handbuch oder als PDF, weil mit der Schnellanleitung kann man sich eher den Ar... wischen als das es ein Sinn hätte das Blatt und ist es normal das die Seitenteile auf der rechten Seite oben leicht gewölbt sind das sie leicht vorstehen. Habe ich bei beiden Teilen. Stört zwar nicht aber fiel mir als erstes auf am Gehäuse.

Zurück
Oben