Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
suche für den Corsair H50, oder baugleiche Kühler eine Backplane, also das Teil was ich hinters Mainboard schraube, um den Kühler auf dem Mainboard (vor der CPU) zu befestigen.
Gibt es solche Ersatzteile bei Ihnen?
Ist dringend und würde mich über eine Antwort freuen.
Ja schon, aber ich habe schon einen Corsair H50, wechsle aber das Mainboard, und die Backplane, die auf die Rückseite des Mainboards geklebt wird, habe ich schon gebraucht...
Brauche also folglich eine neue Backplane zur Befestigung des Corsair H50 an meinem neuen Mainboard.
Ist bei mir so fest am Mainboard, wenn ich versuche es zu entfernen, werde ich mir das alte Mainboard, das trotzdem noch einen gewissen Wert hat beschädigen, das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache...
Kann niemand von den Caseking Mitarbeitern mir auf die Frage nach Ersatzteilen zu besagtem Kühler antworten?
Vielleicht könnte man alternativ versuchen, das Klebeband, mit dem die Rückplatte ja anscheinend am Mainboard klebt, (sanft mit 'nem Fön) zu erwärmen und dann zu lösen.
oda einfach versuchen mit ner rasierklinge das klebeband wegzubekommen und dann vllt bei deinem neuem mainboard versuchen alternativ die backplate mit doppelseitigen klebeband festzumachen!?
sollte ja nicht leiten das zeug