Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich bei einer Corsair Hydro X Custom kühlung statt Corsairs Kühlflüssigkeit die Liquid cool CFC Ghost White nehmen oder gibts da Probleme ??? Habe gehört Kühlflüssigkeiten die nicht durchsichtig sind sind nicht so gut aber sie gefallen mir halt.
ja aber auf eigene Gefahr. schau mal bei Roman nach. der hatte mal seiner bekannten etwas pinkes in die suppe gerührt und die kühler und pumpe waren irgerndwann total zugesifft
Die undurchsichtigen Lösungen sind häufig nur für Showzwecke, weil die festen Bestandteile gerne nach einiger Zeit ausfallen und sich dann irgendwo absetzen, bevorzugt in den Kühllamellen von CPU/GPU Block.
Kann gutgehen, bei JayzTwoCent lief sein gaming PC auch 2 Jahre mit einer undurchsichtigen, grünen Flüssigkeit und es hat keine Probleme gegeben, gibt aber genügend Berichte von Leuten, wo sich nach einigen Monaten die Lamellen zugesetzt haben und die Kühlleistung eingebrochen ist.
Das Zeug von Corsair ist von namenhaften Herstellern für Corsair gefertigt, wenn irgendwas Probleme macht, dann die Lösung.
Wenn du kurze Wartungsintervalle in Kauf nehmen willst, kann man durchaus so eine Flüssigkeit nehmen, für 24/7 wartungsarmen Betrieb würde ich was anderes nehmen.