BOBderBAGGER
Fleet Admiral
was zum Geier soll das denn für ein trauriger Stabi sein. Das Ding höre ich bis hier her klappern.Martinipi schrieb:Zauberei ... ich weiß ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was zum Geier soll das denn für ein trauriger Stabi sein. Das Ding höre ich bis hier her klappern.Martinipi schrieb:Zauberei ... ich weiß ...
Abrexxes schrieb:Nutze selbst Corsair M/T und kann bestätigen. iCUE ist die reine Hölle! 👹
Um den Draht für den Stabi durchzuführen wenn die Dinger platemount sind geht's nicht anders.Martinipi schrieb:Wofür genau ist das Loch da?
Komisch, dass das Loch auch existiert, wenn diese Stabis nicht existieren, aber vielleicht findest du ja noch einen brauchbaren Grund wieso Corsair dieses Loch unbedingt einbauen muss ...BOBderBAGGER schrieb:Um den Draht für den Stabi durchzuführen wenn die Dinger platemount sind geht's nicht anders.
Da steht zwar etwas über Gleichmäßigkeit der Beleuchtung, aber nichts über deren Helligkeit oder die Lesbarkeit der Symbole bei Dunkelheit. Für mich wichtige Aspekte!AbstaubBaer schrieb:Zur Beleuchtung gibt es ein Bild, dessen Beschreibung sich zur Beleuchtung äußert.
Ah jetzt. Klar existieren die der Draht ist im eingebauten Zustand unter der Platte, eben genau deshalb ist der Ausschnitt da der Bause zusammen und schiebst den Draht unter die Platte und clipst den von oben ein.Martinipi schrieb:das Loch auch existiert, wenn diese Stabis nicht existieren
Wissenschaftlich bewiesen kann man dies auch nicht.[wege]mini schrieb:Das ist immer lustig, da die meisten nicht glauben wollen, dass man reden, verstehen, schreiben und denken zeitgleich kann und nebenbei noch Radio hören.
Noch ein kleines Karo meinerseits: uneinheitliche Sprache bei Tastenbeschriftungen. Alles fein auf deutsch, aber "Shift" statt "Umsch".🥴feed3r schrieb:Mag kleinkariert sein, aber mich schrecken so oft die Schriftarten ab
Also wenn du so ein Rage-Kiddy wie aus so manchem Youtube-Video bist, kann ich dich verstehen.Martinipi schrieb:Wenn ich schon die Sollbruchstelle unter der Spacebar sehe bekomme ich den Graus.
Mach ich prinzipiel, auch bei der Razermaus. Installieren, einrichten, Software wieder runter.FR3DI schrieb:Ein Deinstallieren der Software löste das Problem.
Das kann sein, weil man sich Änderungen (und damit Kompatibilität) vorhalten möchte, oder weil man was geändert hat, aber die Löcher damit keine Funktion mehr haben, aber auch keine Einschränkung sind.Martinipi schrieb:Wofür genau ist das Loch da?
Okay, jetzt wird es lächerlich ... Ich habe die K70 mit dem Loch hier. Es existiert kein Draht! Und sollte dieser Draht der Grund sein, dann müsste ja beim Enter und Shift auch dieses Loch existieren... Macht es aber nicht, also ist der Draht (der nicht existiert) nicht der Grund für das Loch ...BOBderBAGGER schrieb:Ah jetzt. Klar existieren die der Draht ist im eingebauten Zustand unter der Platte, eben genau deshalb ist der Ausschnitt da der Bause zusammen und schiebst den Draht unter die Platte und clipst den von oben ein.
Das ist nichts was sich Corsair da ausgedacht hat diese Bauweise mit den Cherry Style Stabs findet man in 99% aller mechas da draußen.
Sinatra81 schrieb:Meine G915 Lightspeed war zwar teurer aber das war es mir wert. Die hier sieht aus wie 10€ aus China oder zum Aldi-PC.